Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Galaxy at War (co-op multiplayer): Hilfe, Tipps, Erfolge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann sich da schön ergänzen, ja. So bei Atlas kommst du schwer ran, wenn du nur draufballern kannst.
Wie kommt es eigentlich das manche Sektoren weniger verlieren als andere? Kann man das irgendwie überall triggern?

Moin,

gestern mal angezockt und "Hui", hat richtig laune gemacht. Mit meinem Level 3 Charakter habe ich zwar keinen Stich gehabt (hatte einen 195 & 198 dabei die mir alles vor der Nase weggeballert haben :D ) aber es hat richtig Laune gemacht :dhoch:

Falls der ein oder andere Veteran hier mal Lust hat, könntem man ja mal ne KT-Session machen :)

Zu den Sektoren:
Nach meinen 2 Runden (Welle 10 - Bronze) hatte die Erde 67% und alle anderen 54%

Hab gestern mal n bisschen mit dem Frontkämpfer rumgespielt.

You need:

Asari Frontkämpferin
Alles auf Nahkampf und Kraft skillen
nur schwere Pistole als Waffe

Pro:

Der Nahkampfangriff der Asari ist ein AOE (also Flächen dmg) mit ca 4m - 5m Durchmesser und mit einem solchen onehittest man die "niederen" Gegner (bis hin zum Zenturio / Marodör etc)
Wenn der Schild flöten geht einfach nen neuen Sturmangriff (durch wenig bewaffnung und entsprechenden skill quasi instand wieder verfügbar) reinhauen und du bist wieder fit.

Ich spiel das in den letzten tagen häufiger, war mit keiner anderen klasse so unverschämt gut wie mit dieser.

Kontra:

Wenn du einmal in der Menge drin stehst und es mit dem neuen Sturmaangriff nicht geregelt bekommst bist du fällig und deine Kollegen haben keine Möglichkeit (allein durch die hoher Gegenerzahl) dich wiederzubeleben.

Nur auf Bronze so spielbar.

Ich spiel grad einen salarianischen Infiltrator.

Hau die ganze Zeit meine Annäherungsmine und Schildentzug (oder wie das heißt) raus. Letzteres ist auch immer gut, um die schwächeren Gegner paar Sekunden kampfunfähig zu machen und dann im Nahkampf zu plätten. Waffe hab ich auch nur ne Pistole, um die Fähigkeiten immer schnell parat zu haben.

In meinen 2 Bonus-Paketen vom Wochenend-Event hatte ich leider nichts brauchbares drin (Shotguns die ich eh nicht benutze). :)

Aktuell gibt es für 33.000 Credits ein besseres Veteranen-Paket (wohl noch 100h verfügbar) wo 2 bessere Items drin sind.

Hat hier eigentlich schon irgendwer den MP auf "Gold" geschafft?

Hänge jetzt auch seit 3 Tagen am Multiplayer fest :oops:

Allerdings habe ich bisher immer nur Bronze gespielt. War erwarten einen denn bei Silber & Gold? Genau das gleiche nur schwerer oder ist auch sonst noch was anders :?

Lord_Zero_00 schrieb:
Ich spiel grad einen salarianischen Infiltrator.

Hau die ganze Zeit meine Annäherungsmine und Schildentzug (oder wie das heißt) raus. Letzteres ist auch immer gut, um die schwächeren Gegner paar Sekunden kampfunfähig zu machen und dann im Nahkampf zu plätten. Waffe hab ich auch nur ne Pistole, um die Fähigkeiten immer schnell parat zu haben.

In meinen 2 Bonus-Paketen vom Wochenend-Event hatte ich leider nichts brauchbares drin (Shotguns die ich eh nicht benutze). :)

Aktuell gibt es für 33.000 Credits ein besseres Veteranen-Paket (wohl noch 100h verfügbar) wo 2 bessere Items drin sind.

Hat hier eigentlich schon irgendwer den MP auf "Gold" geschafft?

Dito, zwei Scharfschützengewehre (in einem Paket) für meinen Nahkämpfer. Großartig. :ugly:

Attendorner schrieb:
Allerdings habe ich bisher immer nur Bronze gespielt. War erwarten einen denn bei Silber & Gold? Genau das gleiche nur schwerer oder ist auch sonst noch was anders :?

Die Gegner halten deutlich mehr aus und du liegst schneller auf'm Boden. :grins:
Ich hatte bis jetzt auch nur Random-Silber-Gruppen, die nicht einmal über die 7. Welle gekommen sind. Und bei Gold-Herausforderungen kicken dich die Leute, wenn du noch Low-Level hast, eh sofort raus - zumindest war's bei mir immer so.

Ich bin mittlerweile auf den Geschmack gekommen. Eigentlich war mir der Multiplayerteil egal, aber jetzt spiele ich vor jeder Singleplayersession 3 bis 4 MP-Durchgänge. :)

Erstmal natürlich nur Bronze. Bin erst Level 12 (human vanguard). Galactic readiness: 65%

Another Mass Effect 3 multiplayer weekend on Xbox 360

This weekend will see the beginning of yet another Mass Effect 3 multiplayer weekend on Xbox 360, this time with Operation: Raptor, which tasks players with bolstering the Alliance's effective military strength by promoting 150,000 characters across the entire community.

Upon achieving the 150,000 characters promoted goal, Victory Packs will be awarded to all participating players, while any individual players who manage to promote two characters will gain a Commendation Pack as a reward. Promoting characters also adds to your War Assets in the single-player campaign.

You can join the online war against the Reapers in Mass Effect 3's Operation: Raptor multiplayer event from Friday March 30th, 5PM PST until Monday April 2nd, 5PM PST, and any Victory or Commendation Packs earned will be awarded the following week.

Hallo, ich habe mal zwei Fragen zum Galaxy at War Feature.

Ich habe das DataPad auf dem iPad. Und dort auch ein Origin Konto angelegt. Wie kann ich das Konto mit dem auf der Xbox fernüpfen, dass die Galaxy at War bereitschaftserfolge übernommen werden? Den Goldpass habe ich schon aktiviert. Allerdings wurde ich nie nach einem Origin Konto gefragt.

Und die zweite Frage: Brauche ich, um die Galaxy at War dinger auf der Xbox zu spielen, neben dem Goldpass noch Xbox live :staun: ?

Ich meinte diesen Pass, der dem Spiel beiliegt.
Jedenfalls habe ich den Code eingegeben und das Spiel hat auch bestätigt, das der Code OK ist.
Bis zur Charakterauswahl komme ich.
Allerdings kann ich kein Spiel starten. Es erscheint die Meldung das eine Xbox live Beschränkung existieren würde.
Daneben finde ich auch keine Möglichkeit mich bei Origin anzumelden.

Selbstverständlich benötigst du Xbox Live Gold. Das hat mit dem Code zur Freischaltung des MP's nichts gemein.

Hab heute auch mal ein wenig gezockt und bin doch recht begeistert. Ganz nett der Modus. Gerade durch die Kräfte spielt sich das Ganze doch ziemlich interessant. Frontkämpfer kommt mir aber sehr heftig vor. Da kann mein Techniker nur blöd schauen.

Zurück
Oben