Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lord_Zero_00 schrieb:Ich spiel grad einen salarianischen Infiltrator.
Hau die ganze Zeit meine Annäherungsmine und Schildentzug (oder wie das heißt) raus. Letzteres ist auch immer gut, um die schwächeren Gegner paar Sekunden kampfunfähig zu machen und dann im Nahkampf zu plätten. Waffe hab ich auch nur ne Pistole, um die Fähigkeiten immer schnell parat zu haben.
In meinen 2 Bonus-Paketen vom Wochenend-Event hatte ich leider nichts brauchbares drin (Shotguns die ich eh nicht benutze).
Aktuell gibt es für 33.000 Credits ein besseres Veteranen-Paket (wohl noch 100h verfügbar) wo 2 bessere Items drin sind.
Hat hier eigentlich schon irgendwer den MP auf "Gold" geschafft?

Attendorner schrieb:Allerdings habe ich bisher immer nur Bronze gespielt. War erwarten einen denn bei Silber & Gold? Genau das gleiche nur schwerer oder ist auch sonst noch was anders![]()

This weekend will see the beginning of yet another Mass Effect 3 multiplayer weekend on Xbox 360, this time with Operation: Raptor, which tasks players with bolstering the Alliance's effective military strength by promoting 150,000 characters across the entire community.
Upon achieving the 150,000 characters promoted goal, Victory Packs will be awarded to all participating players, while any individual players who manage to promote two characters will gain a Commendation Pack as a reward. Promoting characters also adds to your War Assets in the single-player campaign.
You can join the online war against the Reapers in Mass Effect 3's Operation: Raptor multiplayer event from Friday March 30th, 5PM PST until Monday April 2nd, 5PM PST, and any Victory or Commendation Packs earned will be awarded the following week.
?dalas schrieb:Und die zweite Frage: Brauche ich, um die Galaxy at War dinger auf der Xbox zu spielen, neben dem Goldpass noch Xbox live?
Ist doch das gleiche?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen