360/PC Galaxy at War (co-op multiplayer): Hilfe, Tipps, Erfolge

Dieses Thema im Forum "Mass Effect 3" wurde erstellt von eiti, 9. März 2012.

  1. dalas

    dalas

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    15
    Ja, stimmt. Da ist noch ein 48h Code. Den hatte ich übersehen. Den werde ich mal nächstes WE testen. Wie ist das denn mit dem Origin Konto ist dafür auch Gold notwendig?

    Wie kann ich mich beider Xbox damit verbinden? Ich finde nirgens einen Menüpunkt.
     
  2. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Hab heute auch mal ein paar Runden gespielt. Der MP gefällt mir überraschend gut.
     
  3. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.257
    Zustimmungen:
    21.715
    Ich hab gestern nochmal reingeschaut,hat ja ewig gebraucht um ein Spiel zu finden.
    Ist wohl schon nix mehr los :gerri:
     
  4. Feldw. Schroedinger

    Feldw. Schroedinger Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    145
    Hammer, seit gestern wieder mit dem MP angefangen und selbstverständlich sämtliche Addons geladen (die alle Kostenlos sind) und das Fieber hat mich schon wieder gepackt. Die neuen Klassen und Waffen hauen auch echt rein und die Maps vom Erde pack gefallen mir sehr gut, vermitteln auf jedenfall ne tolle Atmosphäre, wenn um dich herum Geschütze auf die Reaper im All schießen und du die Trümmer heran rieseln siehst :dhoch:
    Man findet auch relativ viele Spieler hätte ich nicht gedacht aber es dauert keine 2 Sekunden und ich bin mit einer Lobby verbunden :deal:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.