Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wollen Geld. Sie wollen nicht vor westlichen Weltverbesserern gut dar stehen.Natürlich kümmert die das.
Die WM ist ja nur dafür da sich der ganzen Welt möglichst positiv zu präsentieren.
Genau deswegen passen denen die ganzen Diskussionen, Regenbogen Armbinden usw. ja auch nicht.
Tut weh wenn man merkt, dass man nichts erreicht als Couch-Samariter, ge?Peinlich sind vor allem deine aus der Luft gegriffenen Unterstellungen.
Du musst doch nur auf die erste Seite dieses Threads gehen oder in die Forensuche "Katar WM" eingeben um sofort zu erkennen, dass die WM-Vergabe nach Katar hier schon immer negativ gesehen und kritisch begleitet wurde.
Aber was interessiert dich das, lieber hier allen unterstellen "sich aufzuspielen" ohne zu merken, wie sehr du dich damit selbst aufspielst.
Die FIFA, ja. Für Katar ist das Finanziell aber ein dickes Minusgeschäft.Sie wollen Geld. Sie wollen nicht vor westlichen Weltverbesserern gut dar stehen.
Was willst du eigentlich von mir außer plump zu provozieren? Hab ich dir persönlich irgendwas getan?Tut weh wenn man merkt, dass man nichts erreicht als Couch-Samariter, ge?![]()
Führt die ard Regie oder greifen die nur das Signal ab?Die Deutsche Mannschaft hält sich den Mund beim Foto zu und kaum jemand hier sieht es, weil die ARD auf der großen Kamera bleibt...
Die haben 220 Milliarden ausgegeben, die werden da sicher mit einem dicken Fetten Minus rausgehen.Sie wollen Geld. Sie wollen nicht vor westlichen Weltverbesserern gut dar stehen.
Die sind wohl extra, lt. Kommentator, auf dem Bild geblieben.Führt die ard Regie oder greifen die nur das Signal ab?
Beleidigung ist das Argument des Dummen. Danke. BitteWas willst du eigentlich von mir außer plump zu provozieren? Hab ich dir persönlich irgendwas getan?
Lass das mal meine Sorge sein, was ich als "Couch-Samariter" erreiche oder nicht erreiche. Dummschwätzer.
Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Ich wünsche sie dir von Herzen!Beleidigung ist das Argument des Dummen. Danke. Bitte
Mag sein.Beleidigung ist das Argument des Dummen. Danke. Bitte
DummschwätzerAlso mit dem was du hier so schreibst würde ich mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen und andere als Dumm bezeichnen.
Das liegt daran, dass ihr in eurem Circle Jerk der Gutmütigkeit gar nicht mitbekommt, dass die westliche Meinung dort einen Dreck interessiert. Und ihr labert hier über irgendwelche Gesten, Binden usw.Mag sein.
Argumentativ kommt von dir aber auch nichts außer Phrasen und Pöbeleien.
Mir ist auch absolut unklar was du damit bezwecken willst, zumal sich bisher alle daran halten die kritischen Themen zu dieser WM nur in diesen Thread zu diskutieren. Wenn dir diese Themen nicht passen musst du hier doch gar nicht erst reingucken.
Mir erschließt sich deine Intention hier einfach mal absolut nicht.
Das liest du wo bitte heraus?Das liegt daran, dass ihr in eurem Circle Jerk der Gutmütigkeit gar nicht mitbekommt, dass die westliche Meinung dort einen Dreck interessiert.
Nun ist aber mal gut!Tut weh wenn man merkt, dass man nichts erreicht als Couch-Samariter, ge?![]()
Sie wollen Geld. Sie wollen nicht vor westlichen Weltverbesserern gut dar stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen