Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Alles rund um die WM in Katar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Peinlich sind vor allem deine aus der Luft gegriffenen Unterstellungen.
Du musst doch nur auf die erste Seite dieses Threads gehen oder in die Forensuche "Katar WM" eingeben um sofort zu erkennen, dass die WM-Vergabe nach Katar hier schon immer negativ gesehen und kritisch begleitet wurde.

Aber was interessiert dich das, lieber hier allen unterstellen "sich aufzuspielen" ohne zu merken, wie sehr du dich damit selbst aufspielst.
Tut weh wenn man merkt, dass man nichts erreicht als Couch-Samariter, ge? :D
 
Beleidigung ist das Argument des Dummen. Danke. Bitte
Mag sein.
Argumentativ kommt von dir aber auch nichts außer Phrasen und Pöbeleien.
Mir ist auch absolut unklar was du damit bezwecken willst, zumal sich bisher alle daran halten die kritischen Themen zu dieser WM nur in diesen Thread zu diskutieren. Wenn dir diese Themen nicht passen musst du hier doch gar nicht erst reingucken.
Mir erschließt sich deine Intention hier einfach mal absolut nicht.
 
Mag sein.
Argumentativ kommt von dir aber auch nichts außer Phrasen und Pöbeleien.
Mir ist auch absolut unklar was du damit bezwecken willst, zumal sich bisher alle daran halten die kritischen Themen zu dieser WM nur in diesen Thread zu diskutieren. Wenn dir diese Themen nicht passen musst du hier doch gar nicht erst reingucken.
Mir erschließt sich deine Intention hier einfach mal absolut nicht.
Das liegt daran, dass ihr in eurem Circle Jerk der Gutmütigkeit gar nicht mitbekommt, dass die westliche Meinung dort einen Dreck interessiert. Und ihr labert hier über irgendwelche Gesten, Binden usw.

"Jaa der Goretzka kann aber zumindest mal ein Herzchen Symbol machen..."

Als ob eure Meinung IRGENDetwas ändern würde.

Genauso mit eurem Möchtegern Boykott. Macht das, gerne. Aber zu denken ihr seid damit was besseres oder besonderes, ist einfach peinlich.
 
Zurück
Oben