G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Klar wissen alle, worum es geht. Wie könnte man denn auch nicht bei den ganzen Diskussionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja nicht schwarz und weiß und niemand muss muss sich entscheiden, wie er jetzt über die WM denkt: Entweder man redet einzig und allein über das Politische, oder man blendet alles aus und fokussiert sich nur auf den Sport.Ist die Frage, was mehr Gewicht hat. Der Sport oder das Politische. Normal würde ich auch sagen, der Sport. Aber hier gehts ja um Menschenrechte, Verfolgung, Mord und weiß ich nicht noch alles. Da dann sich hinzustellen und sagen, lass mal beim Sport bleiben… da kommt mir leicht das Würgen. Die Fußballer könnten argumentieren, dass die ihre Karriere nicht für „sowas“ opfern wollen, aber find das schon Assi. 1. Kohle haben sie trotzdem. 2. auch wenn die WM ein Höhepunkt ist, die nächste kommt. Oder EM. Und wenn nicht, die Erfolge in den Ligen - und Punkt 1.
Aber sich da hinstellen und auf den Sport plädieren…fragt mal Iran in 5 Wochen, wie es denen geht - oder noch lebt.
Ist die Frage, was mehr Gewicht hat. Der Sport oder das Politische. Normal würde ich auch sagen, der Sport. Aber hier gehts ja um Menschenrechte, Verfolgung, Mord und weiß ich nicht noch alles. Da dann sich hinzustellen und sagen, lass mal beim Sport bleiben… da kommt mir leicht das Würgen. Die Fußballer könnten argumentieren, dass die ihre Karriere nicht für „sowas“ opfern wollen, aber find das schon Assi. 1. Kohle haben sie trotzdem. 2. auch wenn die WM ein Höhepunkt ist, die nächste kommt. Oder EM. Und wenn nicht, die Erfolge in den Ligen - und Punkt 1.
Aber sich da hinstellen und auf den Sport plädieren…fragt mal Iran in 5 Wochen, wie es denen geht - oder noch lebt.
. 1. Kohle haben sie trotzdem. 2. auch wenn die WM ein Höhepunkt ist, die nächste kommt. Oder EM. Und wenn nicht, die Erfolge in den Ligen - und Punkt 1.
Aber sich da hinstellen und auf den Sport plädieren…fragt mal Iran in 5 Wochen, wie es denen geht - oder noch lebt
Man spielt nicht eine WM des Geldes wegen. Die Prämie ist Peanuts für die Großverdiener. Und jede EM/WM könnte die letzte sein.
Sondern?Dennoch sollte man nicht ständig mit dem Finger auf andere zeigen wie Veganer auf Fleischfresser.
Definiere "gefährlich".Ob das so viel Spaß macht sei dahingestellt. Die haben einen gefährlicheren job als vermutlich die allermeisten hier, kann man schon auch anerkennen.
Das ist raubbau am körper. Man kann nicht alles fixen, jeder der körperliche schwere arbeit verrichtet muss entsprechend entlohnt werden, weil die rente nur halb so viel spaß macht plus schnellerer tot. Jede bewegung kostet lebenszeit. Mir gehts da auch nicht um 100 millionen pro mensch.Definiere "gefährlich".
Ja, die haben das Risiko von Sportverletzungen. Das war es aber dann auch.
Es lassenSondern?
Ja, das ist natürlich dramatisch, als ob man es als Jungmillionär noch nicht schwer genug hat, jede EM/WM könnte die letzte sein, da geht man natürlich auch über Leichen, scheiß auf die Menschenrechte, wir wollen Fußball spielen und unseren Spaß haben.
Du schreibst wie so oft sehr wirr.Das ist raubbau am körper. Man kann nicht alles fixen, jeder der körperliche schwere arbeit verrichtet muss entsprechend entlohnt werden, weil die rente nur halb so viel spaß macht plus schnellerer tot. Jede bewegung kostet lebenszeit. Mir gehts da auch nicht um 100 millionen pro mensch.
Hahaha ich bin auf die Erklärung gespannt!Ich wette mit dir dass du ein teil bist wieso die fussballer so viel verdienen und ganz sicher nicht ich.
Für Müller und Neuer ist es die letzte WM.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen