Ja, aber wofür haben sie das Maul aufgemacht?
Hat man von Basler, Effenberg, Kahn etc. jemals eine Äußerung zu sozialen Missständen gehört? Ich glaube nicht. Warum also hätten sie sich an Katar stören sollen? Basler hat btw sogar seine Karriere in Katar ausklingen lassen und sich das letzte Profijahr nochmal schön vergolden lassen. Macht Sinn ihn als Gegenentwurf zur feigen Fußballergeneration 2022 zu zeichnen.
Ne hohlbirne wie Basler hätte maximal ihr maul wegen des bierverbots aufgemacht.
Was hatte Basler nochmals zu Özil bzw. seiner Kritik an ihm im Doppelpass gesagt? "Argumente werden mich nicht von meiner Meinung abbringen!"
Der hätte es denen aber heute so richtig gezeigt. Effenberg spielte btw. auch als letztes in Katar.
Zuletzt bearbeitet:


