Phenomenon
Spaßbremse
Jetzt steiger dich mal nicht so rein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab heute kurze ZündschnurJetzt steiger dich mal nicht so rein.![]()
Ich leider auch mittlerweile…merkt man jaHab heute kurze Zündschnur
Kamelrennen ist Nationalsport Nr. 1 in Katar. Ich lass mir von Euch doch keinen Rassismus vorwerfen. Gehts noch? Klar war die Äußerung über einen institutionell frauenfeindlichen Staat übertrieben, aber eine Beleidigung Eurerseits macht es nicht besser.Wir haben entschieden dich zu verwarnen.
Zum ersten Satz hat @Doktor es schön auf den Punkt gebracht und die Ladung Rassismus gibt es noch oben drauf.
Danach wird, wie immer, alles relativiert.
Wir haben keine Lust mehr sowas lesen zu müssen und werden dein Verhalten jetzt konsequent weiter verwarnen. Du hast genug deutliche Hinweise bekommen dein Verhalten zu ändern.
Hier auch direkt der Hinweis: Es wird in diesem Thread keine Diskussion zu dieser Verwarnung geduldet.
Die Verantwortung der SpielerWas hat er denn relativiert?
Er hat ja auch Recht: Es ist zu einfach die Verantwortung auf die Spieler abzuwälzen.Die Verantwortung der Spieler
Wenn der Spieler das als Abwälzung empfinden will, bitte…Er hat ja auch Recht: Es ist zu einfach die Verantwortung auf die Spieler abzuwälzen.
Sind ja Zustände wie bei der FIFA.![]()
Kamelrennen ist Nationalsport Nr. 1 in Katar. Ich lass mir von Euch doch keinen Rassismus vorwerfen. Gehts noch? Klar war die Äußerung über einen institutionell frauenfeindlichen Staat übertrieben, aber eine Beleidigung Eurerseits macht es nicht besser.
Wir waren aber nicht vor ein paar Jahren auf dem Stand von Katar. Es ist dort schlicht und einfach verboten schwul zu sein. Und die Konsequenzen sind sicher nicht 3 Monate auf Bewährung. Und es gibt dort auch bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen ein paar feine Unterschiede. Das Daten ist verboten. Das poppen im Hotelzimmer ist verboten. Und und und.ist eben mal ne andere sichtweise auf das land und ja: dafür dass schwule bei uns auch erst seit wenigen jahren annähernd gleichgestellt sind heben wir ziemlich stark den moralischen finger.
ich denke bei katar kommt eben viel schlechtes bzgl der wm zusammen und die stimmung aktuell ist das gerechte ergebnis.
Man muss sich einmal vorstellen das der Altersschnitt bei etwa 26 Jahren liegt.Viele noch zwischen 18 und 23 am Anfang ihrer Karriere.Er hat ja auch Recht: Es ist zu einfach die Verantwortung auf die Spieler abzuwälzen.
Mit Ansage...weiß nicht ob es nötig ist, jetzt permanent mit dem Thema zu provozieren.
Verboten ist nicht immer gleich verboten. Ich fand die Arte Doku auch diesbezüglich sehr interessant. Nicht jedes Gesetz (pro und contra) wird immer angewandt.Wir waren aber nicht vor ein paar Jahren auf dem Stand von Katar. Es ist dort schlicht und einfach verboten schwul zu sein. Und die Konsequenzen sind sicher nicht 3 Monate auf Bewährung. Und es gibt dort auch bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen ein paar feine Unterschiede. Das Daten ist verboten. Das poppen im Hotelzimmer ist verboten. Und und und.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen