Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Alles rund um die WM in Katar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Andererseits bin ich aber auch der Meinung, dass man jetzt die Proteste nicht auf die Spieler abwälzen muss und von ihnen erwartet, dass sie ihre sportlichen Ziele riskieren. Katar hin oder her, das ist eine Weltmeisterschaft, und für die Fußballer damit das wichtigste Turnier ihrer Karriere. Viele sind jetzt in ihrem besten Alter oder haben die letzte realistische Chance hier was zu holen.

Genau, ist ja auch alles viel wichtiger als Menschenrechte.:roll:

Habe in den Nachrichten gehört, dass Neuer nun doch nicht die "One-Love"-Binde trägt.
Die ganzen Beteuerungen im Vorfeld, dass man die Binde auf jeden Fall tragen wird,
weil man ja schließlich gegen Diskriminierung und Menschenrechtsverletzungen ist
und das auch zeigen will, alles über Bord geworfen. Da sieht man, dass das alles nur leere Worte waren
und man nur an sich selbst denkt.
Bei so viel Rückgratlosigkeit könnte ich kotzen.:kotz:
Das man da einknickt ist für mich aber keine Überraschung.
 
Bin ja absolut kein Grealish Freund, aber das ist ganz großes Kino :liebe: Hat sein Versprochen gegenüber einem Fan eingehalten und seinen Jubel präsentiert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich denke, die Zuschauer hatten einfach wichtigeres zu tun, wie z. B. zuhause noch schnell die Frau misshandeln, oder vielleicht gabs auch noch ein Kamelrennen live im Fernsehen. Was haben die denn gedacht? Dass die Spieler von Katar plötzlich durch Handauflegen von Felix Sanchez Fussball spielen können? Das ist keine Handball-WM, wo man sich die Qualität noch schnell mit viel Geld einbürgern kann.
Hoffentlich wird's gegen die Niederlande zweistellig, da können die wahrscheinlich schon nach 15 Minuten das Stadion verlassen und sich wichtigeren Dingen zuwenden.

Wir haben entschieden dich zu verwarnen.
Zum ersten Satz hat @Doktor es schön auf den Punkt gebracht und die Ladung Rassismus gibt es noch oben drauf.
Danach wird, wie immer, alles relativiert.
Wir haben keine Lust mehr sowas lesen zu müssen und werden dein Verhalten jetzt konsequent weiter verwarnen. Du hast genug deutliche Hinweise bekommen dein Verhalten zu ändern.

Hier auch direkt der Hinweis: Es wird in diesem Thread keine Diskussion zu dieser Verwarnung geduldet.
 
Und nein.... Ich hab kein Respekt vor Menschen aus dem theologischen Mittelalter. Sei es die Katholiken in der Kita die ne Bekannte rausschmeißen wollten weil sie außerehelich ein Kind ansetzen könnte oder so ein Imam in Katar. Jeder ist gleich und darf sein was er will. Und jeder hat das Recht nen Shirt mit Regenbogen zu tragen. Ist ja nicht so das dort ne Trulla die Hupen auspackt
 
Ich glaub halt dass man damit genau das Gegenteil von dem erreicht, was man erreichen will. Die Ablehnung wird dadurch noch größer anstatt dass es mehr Akzeptanz gibt.
Ja... Von mir aus sollen diese Länder sich in ihr Weltbild eingraben. Aber dann halt ohne WM. Und seien wir doch ma ehrlich. Kein Schwein interessiert sich medial ob Messi seine letzte WM macht. Sport ist nebensache.. anscheinend auch bei den ganzen Die Hard Katar Ultras. Ist ja ein richtiges Fußballwunderland... Wooohhhhhooo... Aber nur 60 Minuten
 
Zurück
Oben