Banky Edwards
6:11.13
Rückgrat wie ein Gummibärchen triffts ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ein Traum. Die haben doch auch sicherlich auch genug „Taschengeld“, um die Strafe notfalls zu übernehmen. Mit so einer Aktion bleibst Du ewig im Gedächtnis, da kannst Du noch so überragend kicken - Über die Leistung wird in 10 Jahren keiner mehr sprechen, aber über den „Aufstand“ für eine gute Sache.ich hab die hoffnung, dass die dt. mannschaft irgendwie noch ein zeichen setzt, da goretzka sowas ja angekündigt hat.
vll tragen sie echt alle
ich hab die hoffnung, dass die dt. mannschaft irgendwie noch ein zeichen setzt, da goretzka sowas ja angekündigt hat.
Ich denke neuer wird die binde tragen.![]()

Im Gegenteil finde ich es zu einfach, die Spieler damit schon fast in die Opferrolle zu packen. Sie sind der wichtigste Bestandteil der WM und ja, wenn der Verband es nicht auf die Reihe bekommt, ist es der Spieler, der eine klare Kante zeigen muss. Er ist nicht nur Spieler, er sollte auch menschliches Vorbild sein.Und das sollen sie jetzt riskieren, um ein Zeichen zu setzen, was ihr jeweiliger Verband in über einem Jahrzehnt nicht ausreichend geschafft hat? Nein, das jetzt den Spielern anzukreiden, finde ich zu einfach.
Dann werden die Weltmeister auch noch mit der Plörre bestraft.
Vor allem geht's bei denen um weitaus mehr als nur irgendwelche Sanktionen bei der WM...Die Iraner mit mehr Eiern als die gesamten europäischen Teams....
steht wo?
Irans Elf singt Hymne nicht mit - Staatssender unterbricht Übertragung
Die Spieler der iranischen Nationalmannschaft haben beim WM-Auftaktspiel gegen England die Nationalhymne nicht mitgesungen. Iranische Aktivisten sehen darin eine Geste der Unterstützung für die Proteste im Land, bei denen bislang nach Schätzungen von Menschenrechtlern mindestens 360 Menschen getötet worden sind. Der iranische Staatssender unterbrach die Live-Übertragung bei der Hymne. Den Spielern könnten nun Konsequenzen drohen. Im Iran war spekuliert worden, dass sie möglicherweise gesperrt werden, sollten sie bei der Hymne schweigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen