Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste nicht, dass es schon das nächstes spiel betrifft.Nein Fifa gibt es doch nicht mehr von EA nächstes Jahr

Na wenn dann meine ich schon fifa ganz allgemein, anders als die werbekunden zu boykottieren geht halt nicht, zum Glück mag ich budweiser eh nicht.gibt doch schon länger kein extra WM Spiel mehr? (oder hab ich da was verpasst)
Glücklicher ZufallWusste nicht, dass es schon das nächstes spiel betrifft.![]()

Sehe ich anders. Wer in solch ein Land fährt um ein Turnier zu spielen,Und die Spieler sind wirklich die letzte Instanz, die man anfeinden sollte.
Die FIFA, diese mächtige kriminelle Organisation ist doch der letzte Abschaum.FIFA droht mit Strafen, falls die „one love“ binde getragen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen