Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Alles rund um die WM in Katar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So sieht Gastfreundschaft aus:
E938BA8C-5E83-4F7C-98C0-63C34D8717B7.jpeg


:ugly::vogel:
 
Und die Spieler sind wirklich die letzte Instanz, die man anfeinden sollte.
Sehe ich anders. Wer in solch ein Land fährt um ein Turnier zu spielen,
nach allem was war und ist, sollte auch angefeindet und kritisiert werden.
Jeder soll merken, dass auch sein eigenes Handeln Konsequenzen hat,
und die Zuschauer nicht alles hinnehmen.

FIFA droht mit Strafen, falls die „one love“ binde getragen wird.
Die FIFA, diese mächtige kriminelle Organisation ist doch der letzte Abschaum.
Die Spieler sollten einen scheiß darauf geben.
 
Die Spieler machen streng genommen nur ihren Job ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Verantwortlichen sind die Fifa und der Veranstalter.

Aber ok / du hast eben deine Meinung und ich hab meine.
 
Kack WM..... 200 Mrd für so einen Bullshit in den Sand setzen. Gekaufte Pakistani mit Deutschland Flaggen... Wooohhhhhooo da kommt Stimmung auf. Das ist nicht derselbe Sport wie ein Finale dahoam oder die WM 2006. Es ist alles sowas von künstlich inszeniert. Hoffentlich platzt diese ganze Scheiss Profisport Blase und geht den Bach runter
 
Die Amateure haben dieses Wochenende gespielt. Dann besucht die Ligen die nächsten Wochen dort und erlebt "richtigen" Fußball :) Alternativ die Zeit mal für ne Fußballpause nutzen, oder mit Kleber am Asphalt festkleben
 
Ihr schenkt doch der WM erst die Aufmerksamkeit. Ihr redet, schreibt und tweetet nonstop wie doof alles ist. Wie sagt man so schön - Better bad Publicity than no Publicity ;) Macht das einzig richtige - WM ignorieren und vernünftig protestieren und nicht die ganze Zeit im Internet über die WM schreiben
 
Was bringt es dir die Punkte in einem Videospielforum anzuprangern? Wer soll dich hier erhören? Die WM wirst du dadurch nicht verhindern können, gar zukünftige Straftaten aus dem Hause FIFA. Die lebt quasi nur so vor Korruption, trotz Ethikkommission. Geh auf die Straße, Hilf den Menschen vor Ort. Da bist du mit deiner Stimme wertvoller.
 
Wenn die Einnahmen hinter den Erwartungen bleiben, ist schon viel gewonnen. Und ob man das in einem Videospielforum schreibt oder woanders ist doch völlig egal. Gibt nicht umsonst den Bereich hier und sehen ja einige User die sonst ständig Fußball gucken genauso.

Und den ganzen "Event Fans" kann man so was gar nicht oft genug zu lesen geben.
 
Zurück
Oben