daddlefield
Rar, aber gut
Er hat Recht in Bezug auf diese WM, das stimmt. Der Zug ist längst abgefahren.
Aber und das ist der Denkfehler: Wenn man jetzt nicht anfängt, wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Wenn man das jetzt alles so macht wie immer und fleißig konsumiert, wird auch bei der nächsten Vergabe an einen Unrechtsstaat nicht gezögert werden. Denn 2022 hat ja gezeigt, dass zwar gemeckert wird, die Quoten und Verkäufe von Kram aber gleich bleiben.
Aber und das ist der Denkfehler: Wenn man jetzt nicht anfängt, wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Wenn man das jetzt alles so macht wie immer und fleißig konsumiert, wird auch bei der nächsten Vergabe an einen Unrechtsstaat nicht gezögert werden. Denn 2022 hat ja gezeigt, dass zwar gemeckert wird, die Quoten und Verkäufe von Kram aber gleich bleiben.

