Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Alles rund um die WM in Katar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hat Recht in Bezug auf diese WM, das stimmt. Der Zug ist längst abgefahren.

Aber und das ist der Denkfehler: Wenn man jetzt nicht anfängt, wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Wenn man das jetzt alles so macht wie immer und fleißig konsumiert, wird auch bei der nächsten Vergabe an einen Unrechtsstaat nicht gezögert werden. Denn 2022 hat ja gezeigt, dass zwar gemeckert wird, die Quoten und Verkäufe von Kram aber gleich bleiben.
 
Die FIFA trägt die alleinige Schuld.

in erster Instanz ja… in zweiter haben die nationalen Sportverbände die Schuld … nach Bekanntgabe hätte sich der DFB klar distanzieren können…

das wird die erste wm die ich seit 1974 (da hab ich zum ersten Mal bewusst geschaut und gefiebert) komplett ignorieren werde…
 
Was eine PK von Fifa-Boss Infantino.

Er weiß wie es ist diskriminiert zu werden.. Immerhin wurde er wegen seinen roten Haaren gemobbt.

Genau, fast so schlimm wie Peitschenhiebe, wenn man als Frau vergewaltigt wird, oder der Tod, weil man homosexuell ist :D

Auch ganz gut:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Warum manövriert sich die FIFA ständig selbst in diese Ecke und sagt nicht einfach, dass sie mit Politik und Menschenrechte nichts zu tun haben? Kein anderes großes Unterhaltungsunternehmen behauptet von sich permanent, dass es die Menschheit mit ihrem Produkt verbessern möchte, im Gegenteil, die biedern sich der Politik an und kastrieren ihre Produkte mit vorauseilendem Gehorsam. Die sollten sich ein Beispiel an Disney nehmen.
 
Zurück
Oben