Ich habe damals auch nur eins verwendet (weiß auch ehrlich gesagt nicht, was du meinst). Dann halt in den Ordner Editor Data und vor Spielstart das File auswählen.
Das ist eine Datei, entweder eine *.xml oder *.dbc. Ganz wichtig, dass du die in den Userordner packst!