Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Fußball Manager 13

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ihr 'nen tollen Fußball Manager haben wollte, empfehle ich den Football Manager von SI! Gerade, wenn man taktisch auch mal was ausprobieren möchte und den Einfluss direkt auf das Spielgeschehen beobachten möchte, führt da eigentlich kein Weg dran vorbei. :dhoch:

http://www.fm-base.co.uk/forum/football-manager-2012-discussion/115054-winter-transfer-update-fm12.html

Habe diese Anleitung genaustens befolgt, aber da werden anschließend nur die Sommertransfers erkannt.

Bin aber gerade bei der Suche auf "COMO BAIXAR UPDATE 12 13" gestoßen, das werde ich später mal ausprobieren.

Genau, das soll man auch laut der von mir geposteten Anleitung verwenden. Funktioniert aber nicht. Vielleicht sollte ich es mal mit der aktuellsten Database alleine versuchen. Nach der Anleitung soll man nämlich zwei gemeinsam anwenden.

Ich habe damals auch nur eins verwendet (weiß auch ehrlich gesagt nicht, was du meinst). Dann halt in den Ordner Editor Data und vor Spielstart das File auswählen.

Das ist eine Datei, entweder eine *.xml oder *.dbc. Ganz wichtig, dass du die in den Userordner packst!

Zurück
Oben