nack_de 11. Juli 2021 #1.943 Na also, will heute delta tränen sehen. kingpin68 schrieb: Mich widern solche Typen wie Sterling an. Zum Vergrößern anklicken.... ja, könnte der sohn von der null neymar sein.
Na also, will heute delta tränen sehen. kingpin68 schrieb: Mich widern solche Typen wie Sterling an. Zum Vergrößern anklicken.... ja, könnte der sohn von der null neymar sein.
G Gelöschte Mitglieder 8128 Gast 11. Juli 2021 #1.945 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1414017676020756485
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1414017676020756485
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 11. Juli 2021 #1.946 megachri schrieb: Ich hoffe die inselaffen bekommen trotzdem ne Packung Zum Vergrößern anklicken.... Das Thema „Inselaffen“ hatten wir hier schon, diese Bezeichnung muß nun wirklich nicht sein. Ermahnung für Dich.
megachri schrieb: Ich hoffe die inselaffen bekommen trotzdem ne Packung Zum Vergrößern anklicken.... Das Thema „Inselaffen“ hatten wir hier schon, diese Bezeichnung muß nun wirklich nicht sein. Ermahnung für Dich.
megachri ... ist im EFFZEEH Modus... 11. Juli 2021 #1.947 aLDi schrieb: Das Thema „Inselaffen“ hatten wir hier schon, diese Bezeichnung muß nun wirklich nicht sein. Ermahnung für Dich. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Sorry dafür… die Ermahnung nehme ich natürlich zur Kenntnis… nochmals sorry
aLDi schrieb: Das Thema „Inselaffen“ hatten wir hier schon, diese Bezeichnung muß nun wirklich nicht sein. Ermahnung für Dich. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Sorry dafür… die Ermahnung nehme ich natürlich zur Kenntnis… nochmals sorry
Snapdog 11. Juli 2021 #1.949 Gigabyte schrieb: Weil es die Engländer oder die Affen beleidigt? Zum Vergrößern anklicken.... Die Affen natürlich
Gigabyte schrieb: Weil es die Engländer oder die Affen beleidigt? Zum Vergrößern anklicken.... Die Affen natürlich
G Gelöschte Mitglieder 8128 Gast 11. Juli 2021 #1.951 lol... wie schnell er wieder aufsteht, wenn es keinen Pfiff gibt
Snapdog 11. Juli 2021 #1.952 Wie schnell Sterling immer fällt, und dann zum Schiedsrichter schaut, hätte dem ja schon längst ne Gelbe gegeben
Wie schnell Sterling immer fällt, und dann zum Schiedsrichter schaut, hätte dem ja schon längst ne Gelbe gegeben
Snapdog 11. Juli 2021 #1.956 Puh zum Glück nur Gelb, war ja schon mehr Tätigkeit als taktisches Foul.
G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 11. Juli 2021 #1.959 Wieso bekommt Bonucci Gelb? Man sieht doch in der Zeitlupe das sich Saka den Ball mit der Hand vorlegt bevor er von Bonucci gehalten wird.... Video-Schiri?
Wieso bekommt Bonucci Gelb? Man sieht doch in der Zeitlupe das sich Saka den Ball mit der Hand vorlegt bevor er von Bonucci gehalten wird.... Video-Schiri?
snowman Körner- und Kräutertreff 11. Juli 2021 #1.960 okst666 schrieb: Boah die Kommentatoren labern auch nur um irgendwas zu labern. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Aldi. Er meint es nicht böse.
okst666 schrieb: Boah die Kommentatoren labern auch nur um irgendwas zu labern. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Aldi. Er meint es nicht böse.