Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Sehe ich leider tatsächlich wie der Hoeneß, der Kroos hat außer weiterschieben nichts mehr auf dem Kasten, die CL Titel mit Real sind ja auch eher ermogelt gewesen, so viele Fehlentscheidungen wie bei Real ist schon krass gewesen. Seit dem VAR reißt Real ja nichts mehr.

Naja, Kroos ist der erfolgreichste deutsche Fußballer aller Zeiten. Da darf man schon Respekt vor seiner Leistung haben. Er hat sich alle Titel mit Real auch irgendwo verdient. Das war in der CL immer erste Sahne und Kroos war immer Stammspieler im Starensemble. Das muss man auch erstmal schaffen.

Dass es aktuell in der Nationalmannschaft nicht passt, ist halt so und da stimme ich dem Hoeneß auch zu. Aber Kroos kann da nichts für. Löw hat ihn eingesetzt. Deswegen finde ich es schade, dass auf einen verdienten Spieler so eingeschlagen wird.

Naja, Kroos ist der erfolgreichste deutsche Fußballer aller Zeiten. Da darf man schon Respekt vor seiner Leistung haben. Er hat sich alle Titel mit Real auch irgendwo verdient. Das war in der CL immer erste Sahne und Kroos war immer Stammspieler im Starensemble. Das muss man auch erstmal schaffen.

Dass es aktuell in der Nationalmannschaft nicht passt, ist halt so und da stimme ich dem Hoeneß auch zu. Aber Kroos kann da nichts für. Löw hat ihn eingesetzt. Deswegen finde ich es schade, dass auf einen verdienten Spieler so eingeschlagen wird.
Für mich ist er ein Mitläufer, war schon froh dass er dann weg war von Bayern.

Zum Thema erfolgreich noch was, er war halt zur richtigen Zeit bei den richtigen Vereinen.

Ja gut, ist deine Meinung. Ich finde Kroos hat seine Klasse mehr als 1x bewiesen und dass es aktuell nicht mehr reicht, weiß er auch. Deswegen ist er ja schon zurückgetreten

Sieht man mal wieder was für eine Nullnummer Hoeneß ist. Wie der über Spieler herzieht, über verdiente Spieler seines ach so geliebten FC Bayern... unglaublich. Ärgert einen nur. Kroos mit der besten Reaktion

Die Reaktion von ihm ist eigentlich schon traurig, zeigt auf jeden Fall das er keine Größe besitzt. Nach der EM sowas rauszuhauen, als ob er irgendetwas geleistet hätte, was interessiert einen das Turnier vor 7 Jahren, gerade er hätte mehr Eier Zeigen sollen und auf die 8 Position pochen müssen, als 6er taugt er einfach nicht.

Und verdienter Spieler von Bayern München ist der Typ sicherlich nicht, nachdem er damals nur wegen Geld zu Real abgehauen ist

Ich mag die englischen Fußballfans.
2006 war ich bei der WM beim England Equador Spiel um Stadion und die Engländer habend das ganze Spiel über neben uns gut Stimmung gemacht, obwohl das Spiel selbst super langweilig war.
EM Ende sind alle englischen Spieler in der Kabine verschwunden, nur Beckham hat sich bei den Fans für die Unterstützung bedankt.

Seit dem mag ich die englischen Fans.

Trotzdem will ich das England heute verliert. Ich fänd es einfach cool wenn die es schon wieder nicht schaffen einen Titel zu gewinnen.

Ich mag die englischen Fußballfans.
2006 war ich bei der WM beim England Equador Spiel um Stadion und die Engländer habend das ganze Spiel über neben uns gut Stimmung gemacht, obwohl das Spiel selbst super langweilig war.
EM Ende sind alle englischen Spieler in der Kabine verschwunden, nur Beckham hat sich bei den Fans für die Unterstützung bedankt.

Seit dem mag ich die englischen Fans.

Trotzdem will ich das England heute verliert. Ich fänd es einfach cool wenn die es schon wieder nicht schaffen einen Titel zu gewinnen.
Den letzten Absatz hat dir der kleine Mann auf deiner rechten Schulter geflüstert... Genau mein Humor.:boese:

Alter.. :O_o:

Super Organisiert, haben wohl auch schon Italienische Flaggen verbannt echt sympathisch die Engländer :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben