Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa...aber Italien spielt gut, auch wenn die Spanier heute dominanter waren. Falls es gegen England geht (und so sympathisch ich auch die Dänen finde - gegen England in Wembley wäre natürlich spektakulärer), dann drücke ich Italien auch die Daumen. Alles in allem haben sie es für mich bisher am meisten verdient.
Warum? Beide wären übers Turnier gesehen verdient im Finale. Vlt nicht immer 100%ig überzeugend aber wahnsinnig konstant. Gerade Italien. Und selbst wenn England eine schlechte Vorrunde hatte sind sie weiter und wenn sie gewinnen auch verdient im Finale
Warum? Beide wären übers Turnier gesehen verdient im Finale. Vlt nicht immer 100%ig überzeugend aber wahnsinnig konstant. Gerade Italien. Und selbst wenn England eine schlechte Vorrunde hatte sind sie weiter und wenn sie gewinnen auch verdient im Finale
Also ehrlich gesagt hat Italien gegen Österreich und auch gegen Spanien nicht überzeugt, was mal eben 2/3 der bisherigen Finalspiele entspricht. Vorrunde war sehr gut keine Frage.
Gestern fand ich top, dass null auf Zeit gespielt wurde.
Hätte ich anders vermutet.
Auch einen Tag später eine Niederlage die weh tut und so unnötig war.
Also ehrlich gesagt hat Italien gegen Österreich und auch gegen Spanien nicht überzeugt, was mal eben 2/3 der bisherigen Finalspiele entspricht. Vorrunde war sehr gut keine Frage.
Gestern fand ich top, dass null auf Zeit gespielt wurde.
Hätte ich anders vermutet.
Auch einen Tag später eine Niederlage die weh tut und so unnötig war.
du wirst nie ne mannschaft finden die komplett in jedem spiel überzeugt.
aber mmn braucht spanien zu viele chancen für ein tor und italien hat gestern auch sehr gut gestanden. war durchaus verdient, auch wenn spanien besser war.
kopf hoch, Spanien hat ein junges team und einen guten trainer. da kommt noch einiges