Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, in irgendeinem spiel hatte sich so ein spielerjüngling bei der freistoßmauer unten langelegt, das sah so bescheuert aus, ist das nun standard oder war der spieler einfach nur plem plem? :lol: Kann man so einen clowndreck gar nicht verbieten?

Sagt mal, in irgendeinem spiel hatte sich so ein spielerjüngling bei der freistoßmauer unten langelegt, das sah so bescheuert aus, ist das nun standard oder war der spieler einfach nur plem plem? :lol: Kann man so einen clowndreck gar nicht verbieten?
Naja, die Mauer kann springen und gleichzeitig kann der Ball nicht unten durch geschossen werden, macht also schon Sinn und Nein sowas kann man nicht verbieten, weshalb auch:?

[

Sorry das war eins drüber, gebe ich zu.
Ist halt etwas frustrierend: Italien spielt den besten Fußball seit Jahren und m.e. den besten Fußball bei dieser EM. Dominiert ein starkes Belgien, das eigentlich nur aufgrund des zweifelhaften elfmeters im Spiel gehalten wird. Nach einem finalwürdigen Spiel kommt nun der nächste Kracher gegen Spanien. Aber anstatt das zu honorieren wird halt nur über die inmobile Aktion diskutiert. Solche Aktionen gibt es im Fußball dauernd, auch in der Buli, Immobile hat sich nur zu dumm angestellt und ist zu schnell wieder aufgestanden. Sind ihm seine Emotionen durch beim Tor :D und dann wird gleich wieder die ganz große Keule geschwungen, 13 Jahre alte Videos rausgekramt, usw. Das nervt halt...

Aber egal, ich freue mich jetzt über den verdienten Sieg und halte mich diesbezüglich hier nun zurück. :lehrer:
Deswegen ärgert es mich ja das die wieder so nen scheiss machen. Aber bis jetzt muss man sagen das italien echt top ist, richtig gute mannschaft und haben einen trainer. Nicht so wie löw die null.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gibts öfter mit der mauer beim freistoss. Aber nicht alle wissen was zu tun ist.

Das ist seit der letzten CL Saison (2019/2020) schon Mode :D Aufwachen, Internet Explorer. Keine Ahnung, wieso man das macht. Würde gerne mal ne Statistik sehen, wie viele Tore unter der Mauer erzielt werden. Spontan fällt mir ein Tor von Ronaldo vs Bayern ein, aber das ist auch schon paar Jahre her.

Es ist halt extrem unästhetisch. Klar kann man es auch verbieten in dem man die regel ändert. Das ist in jedem fall das affigste was ich seit jahrzehnten gesehen habe und ich meine dass das mit fußball nichts mehr zu tun hat.

Die UEFA findet ja auf einmal Respekt, Toleranz und Gleichberechtigung doch irgendwie OK, selbst in Ungarn aber natürlich nicht in Russland und Aserbaidschan. Dort ist kein Platz dafür.

https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/viertelfinals-regenbogenfarben-101~amp.html

Die UEFA ändert ihre Meinung mehrmals die Woche.
Vor einer Woche überließ die UEFA noch den Sponsoren die Entscheidung, ob sie ihre Werbung mit der Regenbogenfarbe versehen oder nicht. "Eine Botschaft der Toleranz und Gleichstellung zu übermitteln", werde absolut unterstützt, teilte die UEFA damals mit.

Aber ist das verwunderlich bei den komischen Gestalten mit denen die UEFA ins Bett springt?

Warum scheißen sie nicht einfach öffentlich auf Respekt, Toleranz und Gleichberechtigung, das glaubt denen dich eh niemand?!

Zurück
Oben