Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lustig wie sich hier alle so über das Zeitspiel der Italiener aufregen. Wirklich, ich kenne keine Mannschaft der Welt, die das anders machen würde. Aber hier kann man halt in beste Stammtischmanier in diese Kerbe schlagen. Egal, Italien hat verdient gewonnen. Für Insigne gibts einfach nur Liebe.
Und das macht das ganze jetzt irgendwie besser:?

Oder ist es einfach cool Stammtisch zu schreien;)

Versteh ich nicht warum italen so nen scheiss macht. Man sollte die verpflichten das die statt den vierten stern den kopf von zidane einsticken müssen.

Verstehe ich nicht.

Klar, Italien war damals ganz schlimm, aber diesen Ruf haben sich doch mittlerweile alle Teams erarbeitet. Italien war lange nicht mehr der Zeitspielendboss. Ist natürlich nicht schön und ich hasse es auch, aber Italien kriegt jetzt den Hate weil es Italien ist? Weil bei keinem anderen Team wird sich so dermaßen aufgeregt

Verstehe ich nicht.

Klar, Italien war damals ganz schlimm, aber diesen Ruf haben sich doch mittlerweile alle Teams erarbeitet. Italien war lange nicht mehr der Zeitspielendboss. Ist natürlich nicht schön und ich hasse es auch, aber Italien kriegt jetzt den Hate weil es Italien ist? Weil bei keinem anderen Team wird sich so dermaßen aufgeregt

Bei Italien gehört die Schauspielerei zur Tradition, also nichts Neues

3fedqwjD9K8

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht umsonst ist das Youtube Video bereits 13 Jahre alt

Verstehe ich nicht.

Seh ich anders. Bis zu dem Spiel war auch alles ok. Italien hat überrascht in allen Belangen. Anderen Spielstil, effektiv, guter Fußball. Das gestern war einfach ein Ausbruch in alte Zeiten und ja die Schinderei gehört inzwischen dazu aber das gestern war halt einfach drüber. Die Welt regt sich nicht auf weil es Italien ist. Die Welt regt sich auf weil es <wieder> Italien ist.
Das war einfach etwas drüber.
Aber sie werden mitbekommen dass darüber geredet wird und ich hoffe auf FairPlay im Halbfinale.

Bei Italien gehört die Schauspielerei zur Tradition, also nichts Neues

3fedqwjD9K8

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht umsonst ist das Youtube Video bereits 13 Jahre alt

So wie der Nationalsozialismus zu Deutschland gehört oder was? Vllt. Findet man noch ein paar mehr Ressentiments

Anhang anzeigen 141226

… vielleicht bleiben wir beim Sport ?

Ok.
Dann können wir uns vllt aber auch wieder auf die sportlichen Aktionen konzentrieren und nicht auf kleinere Nebenkriegsschauplätze. Gab es hier eigentlich auch so ne ewige Diskussion, weil Rüdiger für seinen Biss keine rote Karte bekommen hat? Typisch deutsch diese hinterhältigen Aktionen und dann kommen die auch noch immer damit durch.

Ok.
Dann können wir uns vllt aber auch wieder auf die sportlichen Aktionen konzentrieren und nicht auf kleinere Nebenkriegsschauplätze. Gab es hier eigentlich auch so ne ewige Diskussion, weil Rüdiger für seinen Biss keine rote Karte bekommen hat? Typisch deutsch diese hinterhältigen Aktionen und dann kommen die auch noch immer damit durch.
Ja die gab es tatsächlich, als hier eigentlich jeder sagte, wie dumm die Aktion von ihm war und wir Glück hatten das Pogba da nicht mehr draus gemacht;)

Aber warum man hier den Nationalsozialismus mit rein bringen muss verstehe ich nicht :roll:

[
Ja die gab es tatsächlich, als hier eigentlich jeder sagte, wie dumm die Aktion von ihm war und wir Glück hatten das Pogba da nicht mehr draus gemacht;)

Aber warum man hier den Nationalsozialismus mit rein bringen muss verstehe ich nicht :roll:

Sorry das war eins drüber, gebe ich zu.
Ist halt etwas frustrierend: Italien spielt den besten Fußball seit Jahren und m.e. den besten Fußball bei dieser EM. Dominiert ein starkes Belgien, das eigentlich nur aufgrund des zweifelhaften elfmeters im Spiel gehalten wird. Nach einem finalwürdigen Spiel kommt nun der nächste Kracher gegen Spanien. Aber anstatt das zu honorieren wird halt nur über die inmobile Aktion diskutiert. Solche Aktionen gibt es im Fußball dauernd, auch in der Buli, Immobile hat sich nur zu dumm angestellt und ist zu schnell wieder aufgestanden. Sind ihm seine Emotionen durch beim Tor :D und dann wird gleich wieder die ganz große Keule geschwungen, 13 Jahre alte Videos rausgekramt, usw. Das nervt halt...

Aber egal, ich freue mich jetzt über den verdienten Sieg und halte mich diesbezüglich hier nun zurück. :lehrer:

[

Sorry das war eins drüber, gebe ich zu.
Ist halt etwas frustrierend: Italien spielt den besten Fußball seit Jahren und m.e. den besten Fußball bei dieser EM. Dominiert ein starkes Belgien, das eigentlich nur aufgrund des zweifelhaften elfmeters im Spiel gehalten wird. Nach einem finalwürdigen Spiel kommt nun der nächste Kracher gegen Spanien. Aber anstatt das zu honorieren wird halt nur über die inmobile Aktion diskutiert. Solche Aktionen gibt es im Fußball dauernd, auch in der Buli, Immobile hat sich nur zu dumm angestellt und ist zu schnell wieder aufgestanden. Sind ihm seine Emotionen durch beim Tor :D und dann wird gleich wieder die ganz große Keule geschwungen, 13 Jahre alte Videos rausgekramt, usw. Das nervt halt...

Aber egal, ich freue mich jetzt über den verdienten Sieg und halte mich diesbezüglich hier nun zurück. :lehrer:
Mir gehts auch nicht um Italien, beschwere mich auch über die Bayern Spieler die das machen, hab mein Fußball Fan Dasein größtenteils sowieso schon aufgegeben, macht teilweise einfach kein Spaß mehr, das ist teilweise mehr Theater als Wettkampf.

Zurück
Oben