Yzerman Alle Konsolen sind grün 28. Juni 2021 #1.161 Meine Nerven! Hoffentlich kriegen wir das irgendwie hin.
Snapdog 28. Juni 2021 #1.162 Sanchiii schrieb: Naja Didi hat ja schon mal immerhin Griezmann und Benzema ausgewechselt aber hoffe jetzt auch auf die Schweizer! Alter Coman.. Zum Vergrößern anklicken.... Benzeman spielt doch noch
Sanchiii schrieb: Naja Didi hat ja schon mal immerhin Griezmann und Benzema ausgewechselt aber hoffe jetzt auch auf die Schweizer! Alter Coman.. Zum Vergrößern anklicken.... Benzeman spielt doch noch
kingpin68 28. Juni 2021 #1.163 snowman schrieb: Die haben sie gezeigt und es war deutlich Zum Vergrößern anklicken.... Ok, muss mir wohl entgangen sein.
snowman schrieb: Die haben sie gezeigt und es war deutlich Zum Vergrößern anklicken.... Ok, muss mir wohl entgangen sein.
Sanchiii 28. Juni 2021 #1.164 Snapdog schrieb: Benzeman spielt doch noch Zum Vergrößern anklicken.... Dachte den hätte er auch ausgewechselt mein Fehler kann im Rausch mal passieren Edit:
Snapdog schrieb: Benzeman spielt doch noch Zum Vergrößern anklicken.... Dachte den hätte er auch ausgewechselt mein Fehler kann im Rausch mal passieren Edit:
BlackOne 28. Juni 2021 #1.168 Coman 3 Mal gesprintet und direkt wieder verletzt. …. Ach jetzt gehts auf einmal wieder
Muuhh 28. Juni 2021 #1.169 kingpin68 schrieb: Ok, muss mir wohl entgangen sein. Zum Vergrößern anklicken.... die kam gefühlt 10 minuten später
kingpin68 schrieb: Ok, muss mir wohl entgangen sein. Zum Vergrößern anklicken.... die kam gefühlt 10 minuten später
GPLegend 28. Juni 2021 #1.171 Elfenschießen geht auf jeden Fall an die Franzosen. Sollte es dazu kommen.
Gerri FSV Mainz 05! 28. Juni 2021 #1.172 Donald schrieb: Anhang anzeigen 141103 Zum Vergrößern anklicken.... das warst aber nicht du, oder? ODER?
Donald schrieb: Anhang anzeigen 141103 Zum Vergrößern anklicken.... das warst aber nicht du, oder? ODER?
Donald 28. Juni 2021 #1.173 Gerri schrieb: das warst aber nicht du, oder? ODER? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht
Muuhh 28. Juni 2021 #1.174 alter was ne dumme aktion. die.iv der franzosen is echt übel, is hernandez so angeschlagen?
GPLegend 28. Juni 2021 #1.175 Sommer leider kein Elfer Killer und sonst auch keine Schützen. Sollte ne klare Sache werden.
kingpin68 28. Juni 2021 #1.176 Bin ja kein Fan von Elfmeterschießen. Drücke den Schweizern die Daumen.
Muuhh 28. Juni 2021 #1.177 lloris is leider ein killer und die schützen sind topstars....tippe auf ne eindeutige sache drück der Schweiz die daumen, Frankreich is schon Weltmeister...reicht mal
lloris is leider ein killer und die schützen sind topstars....tippe auf ne eindeutige sache drück der Schweiz die daumen, Frankreich is schon Weltmeister...reicht mal