Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass doch den Hut für den Axel Springer Verlag rumgehen :D

Sorry, als Verlagsmitarbeiterder seit nem Jahr in Kurzarbeit ist und der mitbekommt dass Kollegen entlassen werden müssen reagiere ich auf solche Kommentare halt eher etwas sensibel... Wer das Produkt nicht kaufen will soll es lassen, aber dann auch nicht fordern dass es umsonst sein sollte. Geht ja auch keiner zum Bäcker und sagt: "toll, ausgerechnet für das leckerste Brötchen verlangt ihr Geld, ist ja wieder typisch...".

Sorry, als Verlagsmitarbeiterder seit nem Jahr in Kurzarbeit ist und der mitbekommt dass Kollegen entlassen werden müssen reagiere ich auf solche Kommentare halt eher etwas sensibel... Wer das Produkt nicht kaufen will soll es lassen, aber dann auch nicht fordern dass es umsonst sein sollte. Geht ja auch keiner zum Bäcker und sagt: "toll, ausgerechnet für das leckerste Brötchen verlangt ihr Geld, ist ja wieder typisch...".

Der Bäcker hält mir aber auch nicht dauernd die Brötchen unter die Nase, lässt mich dann drei Bissen des Brötchens essen und sagt dann „ Ab jetzt kostest aber!“

Es geht nicht darum dass das Produkt was kostet (Ich bin Abonent, ich hab nix gegen bezahlen) sondern um den Vermsrktungsweg, und diese Paywalls sind einfach nervig da man angefeixtem wird und dann nicht lesen kann. Dann lasst es einfach.

Vielleicht wäre ein Media Pass eine Idee. Für 15€ im Monat Zugriff auf regionale und überregionale Tagespresse und eine bestimmte Anzahl an Magazinen/Zeitschriften. Scheitert vermutlich an der notwendigen Zusammenarbeit verschiedener Verlage.
Oder gibt es sowas schon?

Der Dumfries ist ja angeblich für 15 Mio zu haben und für Bayern zu teuer. Den muss man für diesen Preis holen :traurig:

Kommt drauf an wie Nagelsmann plant würde ich sagen, aber ansonsten ja für 15 Mio und wenn er zuhaben ist -> machen.

@Pacifica Finde ich auch ziemlich enttäuschend bisher, aber gut kann ja noch werden. Wobei diejenigen die in der Gruppenphase recht gut gespielt haben kriegen immer der KO Runde nicht viel auf die Kette :D

@Sanchiii Bin auch gespannt. Hatte was von einer 3er Kette zur 5er Kette gelesen. Da würde er gut reinpassen. Besser als Pavard oder Sarr :D

Ist schon ein klares Handspiel. Rot für De Ligt. Wird nicht einfacher

Zurück
Oben