Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

207470511_2995847143964144_654084641454770436_n.png

:lol:

Ist auch immer wieder schön wie bei jedem Turnier von Spieltag zu Spieltag die Favoritenrollen neu vergeben werden.

GPLegend hat es ja schon gesagt. 2016 wird nach der Gruppenphase kaum jemand auf Portugal gesetzt haben, die in einer Gruppen mit Island, Ungarn und Österreich ganze 3 Punkte geholt haben. Dafür wurde Kroatien z.B. total abgefeiert, die dann direkt im Achtelfinale (gegen Portugal) ausgeschieden sind.

Niederlande waren bisher sehr gut, hatten aber auch die leichteste Gruppe. Jetzt kommt bei denen Tschechien. Die profitieren schon sehr von einer guten Auslosung.
Italien auch sehr souverän, aber auch da war die Gruppe mehr als machbar. Türkei Totalausfall, Schweiz seit Jahren biederes Mittelmaß (sorry) und Wales, come on; die haben zwei gute Spieler und die sind beide über ihren Zenit hinaus. Aber klar, man muss auch erstmal so locker durchkommen wie die Niederländer. Dass es auch anders geht gegen die kleineren Teams, haben wir ja gestern wieder gesehen. :D
Belgien, um die 9-Punkte-Teams zu komplettieren, hat eine relativ unangenehme Gruppe total dominiert. Die fand ich gut und denen würde ich ein erfolgreiches Turnier auch sehr gönnen. Aber jetzt kommt Portugal und da können sie ganz schnell auch nach Hause fahren.

Bin gespannt auf die KO-Phase. Die Mehrheit der Spiele sind immer noch nicht attraktiv, aber da muss man sich bei dem aufgeblähten Modus wohl einfach dran gewöhnen. BEL-POR und GER-ENG sind natürlich geil, CRO-ESP könnte auch spannend werden. Den Rest schaue auch ich eher nicht.

Volle Zustimmung, gut sachlich getroffen.
Auch was die zu schauenden Spiele angeht.

Die Leute überdrehen wirklich schnell. Frankreich hat gegen Ungarn auch nur Unentschieden gespielt.

Natürlich kann D jeden schlagen, nur ist es halt unterschiedlich wahrscheinlich. Von 20 Spielen gegen die aktuelle französische Mannschaft gewinnen wir vielleicht nur so fünf, fünf Remis, zehn Siege für F. Aber an guten Tagen, mit etwas Glück, natürlich geht das. Das ist kein stumpfer Fifa Wert-Vergleich. Es gibt auch jedes Jahr einen Sieg von Mainz, Bielefeld, Köln oder so gegen Bayern.

Genauso kann ich es nicht mehr hören, wenn die Leute sagen [unser Team] (D/BVB/whatever) tue sich ja immer ausgrechnet gegen Gegner schwer, die so tief stehen, es "liege ihnen mehr, wenn der Gegner mitspielt". Ja, ach....das ist immer schwer. Und immer leichter, wenn der Gegner Räume lässt, in die man überhaupt mal reinrennen kann. Wenn da zehn gegnerische Profispieler direkt am und um den 16er stehen, ist da halt immer wer im Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst sehen, wie die Mannschaft unter Flick wie ausgetauscht wirken wird.
Mit dem selben Personal. Es ist ja fast jeder Spieler massiv schlechter als im jeweiligen Club. Das kann nicht allein die Unfähigkeit des einzelnen sein.
ich bin schon immer bayernfan und wir hatten schon immer probleme mit defensiven teams, nur bei flick nicht. selbst bei 0:2 war immer klar: da geht noch was

ja, der is kein gott, wir werden auch unter ihm schlecht spielen und verlieren, aber so ne spielweise hab ich noch nie erlebt. würd den mit klopp in eine liga stecken

ich hoffe für löw er bekommt nen guten abschied

ich bin schon immer bayernfan und wir hatten schon immer probleme mit defensiven teams, nur bei flick nicht. selbst bei 0:2 war immer klar: da geht noch was

ja, der is kein gott, wir werden auch unter ihm schlecht spielen und verlieren, aber so ne spielweise hab ich noch nie erlebt. würd den mit klopp in eine liga stecken

ich hoffe für löw er bekommt nen guten abschied

Jetzt raus und nächstes Jahr direkt Weltmeister mit Flick und einer grandiosen Spielleistung. Das wäre es. :grins:

Cooler wäre doch Europameister und mit Flick direkt den WM Titel drauf satteln nächstes Jahr. Hat noch nie ne Mannschaft geschafft und dürfte auch nie mehr ne Mannschaft danach schaffen
beide Titel innerhalb von 12 Monaten zu holen.
Für die Ewigkeit. Wäre unserer Truppe angemessen.

Momentan von EM und WM Titel zu träumen,
ist schon arg an der Realität vorbei. :ugly:

Fußball ist Liebe. Und wie sang eine große deutsche Poetin einst: Liebe wird aus Mut gemacht! Und mutig sind unsere Jungs! Also alles drin. Die Engländer tun mir leid nächste Woche. Die werden überrollt. Und demnächst übernimmt der Heiland die Truppe und dann rollen die german Panzers gen Katar!

... Für die Ewigkeit. Wäre unserer Truppe angemessen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wobei ich mich total auf das England Spiel freue. Deutschland gegen England im Wembley => absoluter Klassiker.

Gary Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen."

Die Engländer kommen uns mit ihrer Spielweise total entgegen. Mit ihrer gnadenlosen Überheblichkeit nach unserem Ungarnspiel laufen die uns, nein, sprinten die uns gnadenlos ins offene Messer. Das wird noch blutiger als unser Sieg gegen Portugal. Schweden oder die Ukraine werden wieder richtige Gegner im VF, weil dort wieder der Bus hinten geparkt wird.

Zurück
Oben