Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gegen England wird das ein ganz anderes Spiel, sicher mehr offenes Visier und Platz was uns liegt.
Macht Sane kurz vor Schluss einen normalen flachen Pass in die mitte sind wir Gruppensieger und es geht gegen die Schweiz.

Der Mannschaft kann man gar keinen Vorwurf machen.
Aber das Spiel hat zum wiederholten Mal gezeigt, das Löw keinen Plan B hat.
Und er wird auch gegen England wieder diese dämliche Dreierkette bis zum bitteren Ende durchziehen.

Na sicher kann man der Mannschaft einen Vorwurf machen.
Die haben unterirdisch mit vielen individuellen Fehlern gespielt.
Das jetzt allein am Trainer festzumachen ist doch Quatsch.

Das 1:2 für Ungarn hat mich irgendwie an eine Schülermannschaft erinnert. Alle freuen sich noch über den Ausgleich und bemerken gar nicht, dass schon wieder angepfiffen wurde.
Man muss aber auch sagen, dass mit etwas Glück Deutschland in der ersten Halbzeit 2 Tore macht, dann läuft das Ding auch anders.
Solche Spiele sind nichts für meine Nerven. Ich kann mich da richtig reinsteigern und dann ewig nicht einschlafen. Um 4:30 Uhr klingelt aber der Wecker. :ugly:
Nach meiner Walking-Runde bin ich jetzt aber wieder fit.

Das 1:2 für Ungarn hat mich irgendwie an eine Schülermannschaft erinnert. Alle freuen sich noch über den Ausgleich und bemerken gar nicht, dass schon wieder angepfiffen wurde.
Man muss aber auch sagen, dass mit etwas Glück Deutschland in der ersten Halbzeit 2 Tore macht, dann läuft das Ding auch anders.
Solche Spiele sind nichts für meine Nerven. Ich kann mich da richtig reinsteigern und dann ewig nicht einschlafen. Um 4:30 Uhr klingelt aber der Wecker. :ugly:
Nach meiner Walking-Runde bin ich jetzt aber wieder fit.
Geht mir auch so. Musste gestern nach dem 2:1 umschalten auf Wilsberg und hab nur noch über den Ticker geschaut :ugly:

Hoffentlich merkt Löw jetzt, wie seine erste 11 auszusehen hat und wie er sie aufstellt.

Sane hat es mit den 3 Aktionen echt verkackt. Fand ihn, wie gesagt, bis dahin noch am engagiertesten von allen 3 spitzen...
Allerdings darf havertz unter dem Aspekt ebenfalls keine Minute mehr Spielen in diesem Turnier .

Mittlerweile bin ich wirklich froh, dass Flick Bayern verlassen hat. Das ist jetzt wirklich die Chance die N11 wieder genießen zu können. Ich finde, dass wir vom Potential her eigentlich ne gut Rolle spielen können, aber mit der Aufstellung nehmen wir uns so viel unserer eigenen Stärke. Und das obwohl die Spieler wie ich finde extrem engagiert sind. Sehr schade. Das ist jetzt auch tatsächlich das erste Turnier bei dem ich mich richtig über Löw aufrege. Vorher war ich da recht gechillt. Gut dass da Schluss ist.

Im Endeffekt können wir froh sein nicht Erster geworden zu sein.

euro-2020-last-16-bracket.jpg

Ist natürlich hinfällig, falls wir gegen England verlieren.

Ungarn war meiner Meinung nach die bessere Mannschaft gestern. Ein Weiterkommen wäre mehr als verdient gewesen. Auch der Sieg über Deutschland wäre völlig OK gewesen. Allein wie das erste Tor "verteidigt" wurde, war einfach lächerlich.

Zurück
Oben