Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Full House Poker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Verlierer eigentlich gar keinen, als Gewinner kann man versuchen, den Gegenspieler damit ein bisschen zu verunsichern, indem man z. B. nur eine Karte zeigt, die nicht zu den auf dem Tisch liegenden Gemeinschaftskarten passt. Ob das bei den NPC-Spielern einen Zweck hat, wage ich allerdings zu bezweifeln.

danke. jetzt verstehe das.

ich habe mich nur gewundert das ich da noch etwas auswählen konnte, obwohl es mir schon klar war nach dem ich den NPC ihre Karten gesehen hatte, dass ich verloren habe.
Ich denke ich werde mir heute oder morgen auch das Spiel kaufen und wäre dann sehr gerne bei ein paar Runden Poker dabei.

P.S. Ich habe es ja auch auf dem Windows Phone 7 getestet, aber leider kann man es von dort aus nicht online gegen andere echte Spieler spielen, so dass ich es am Telefon sicher nicht kaufen werde. Die ganze Zeit gegen NPCs zu spielen ist nicht so spannend, vorallem weil man bei denen meist das Gefühl hat, dass die genau wissen was für Karten man hat.

Was genau muss man eigentlich für folgendes Achievements machen :?

5-oQrbc=.jpg
Pull The Trigger 10
Bet on every street in a hand and then won the showdown

Laut Beschreibung ziemlich einfach und das habe ich bestimmt auch schon 100mal gemacht, aber der Erfolg kommt nicht wirklich.

Jemand eine Idee?

Attendorner schrieb:

5-oQrbc=.jpg
Pull The Trigger 10

Laut Beschreibung ziemlich einfach und das habe ich bestimmt auch schon 100mal gemacht, aber der Erfolg kommt nicht wirklich.

Jemand eine Idee?

Hmm, bei mir klappte es auf Anhieb. Immer wenn die Möglichkeit kam noch mal hochgeboten und dann am Ende auch gewonnen.

Barry the Scary schrieb:
wie macht man eigentlich diese Chip-Tricks?

Wenn Du den linken Trigger drückst kannst Du mit dem linken Stick zu den Tricks umschalten.
Am Anfang ist nur einer freigeschaltet. Den löst man aus, indem man das Steuerkreuz 3 mal schnell nach oben drückt :)

Danach kommt 3mal nach unten und dann 3mal nach rechts.

Mehr habe ich in Stufe 18 bisher auch noch nicht ;)

So, nach all den Jahren muss ich mich doch mal hier anmelden. :)

Seh ja jetzt erst, dass es hier so einen lebendigen Arcade-Bereich gibt.

Barry the Scary schrieb:
wie macht man eigentlich diese Chip-Tricks?

3 Pfeilrichtungen mit dem Digipad nacheinander anklicken.

Die freigeschalteten Tricks inkl. Kombination kann man sich mit "LB" anzeigen lassen. Eventuell zeigt er dir dort erst einmal nur alle möglichen Poker-Hände und die Reihenfolge an, dann einfach mit dem Stick einmal nach links drücken, dann erscheint die Trick-Liste.

EDIT: Argh, und gleich zu langsam. :P

Ihr könnt mich bei euren "Turnieren", sofern noch Platz ist, gerne adden.

Ansonsten hätte ich mal eine Frage.

Hat noch jemand das Problem, dass wenn er ein Mehrspieler (Wettkampf) Spiel mit bis zu 30 Teilnehmer joinen will, das Spiel irgendwie danach unendlich lange läd? Ich kann zwar mit dem Xbox Guide Button das Poker-Hauptmenü öffnen und somit aus dem Screen entkommen, aber dennoch wüsste ich gerne, was die Ursache dafür ist. Im Xbox Menü beim Netzwerktest gibt es zumindest keine Probleme und mit anderen Titeln hatte ich die Online bislanga auch noch nicht.

Sehe schon, wie ich am Ende die Texas Heat Turniere nicht mitspielen kann, weil es nicht aufhört zu laden.

"Schnelles Spiel" kann ich auch nicht auswählen, weil dann immer die Meldung "Netzwerkfehler" kommt, aber das Problem hab ich schon im offiziellen Forum bei anderen Leuten gelesen.

Bexter schrieb:
Attendorner schrieb:

5-oQrbc=.jpg
Pull The Trigger 10

Jemand eine Idee?

Hmm, bei mir klappte es auf Anhieb. Immer wenn die Möglichkeit kam noch mal hochgeboten und dann am Ende auch gewonnen.
Genau, du musst vor dem Flop, am Flop, am Turn und am River setzen und den Showdown gewinnen. Nur zu callen reicht nicht, d.h. wenn jemand vor dir setzt musst du erhöhen.
ich habs gestern gegen bocman freigeschalten :D

Ah OK, muss ich dann mal probieren.

Heute morgen auch ein sehr geiles Erlebnis.

Profi-Demontage gegen den Opa im Bademantel. Erste Hand. Er nen Pärchen 7, ich ne Dame und nen Ass.
Flop 4,8,4, Turn 4, River 4
Beide All In und ich gewinne mit nem Vierling und der höheren Karte mit dem Ass :D

1 Runde - Spiel vorbei und Gewonnen :headbang:

Lord_Zero_00 schrieb:
"Schnelles Spiel" kann ich auch nicht auswählen, weil dann immer die Meldung "Netzwerkfehler" kommt, aber das Problem hab ich schon im offiziellen Forum bei anderen Leuten gelesen.

Das Problem habe ich leider auch sehr oft :( habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Konnte überhaupt erst 2 mal an einem Ranglisten-Spiel teilnehmen. Ansonsten kommt immer Netzwerkfehler :I

Jo, ich bin es. Danke, danke.:)

Bei AXB bin ich ja auch noch, aber eher nur noch als Leser. Hatte ja damals von Mondknallschlumpf eine PM bekommen, wo ihr jetzt alle seid. Wollte dann aber erstmal nicht in 4 Spieleforen zeitgleich rumgeistern (zu dem Zeitpunkt), aber jetzt wurde es halt dann doch mal Zeit.

Die Spielsuche klappt bei mir immer, eben abgesehen von diesen 30 Mann Spielen, wo eigentlich nie 30 drin sind.

Eventuell kommt ja irgendwann noch ein Update.

PS: Die Spielstatistik hätte man von mir aus umfangreicher gestalten können. Würde "online" und "offline" Ergebnisse lieber getrennt sehen und so Kleinigkeiten wie, mit welcher Hand man schon wie oft gewonnen (also jetzt nur grob in "1 Paar", "2 Paare", etc. aufgeteilt), wäre auch cool gewesen.

Lord_Zero_00 schrieb:
Jo, ich bin es. Danke, danke.:)

Bei AXB bin ich ja auch noch, aber eher nur noch als Leser. Hatte ja damals von Mondknallschlumpf eine PM bekommen, wo ihr jetzt alle seid. Wollte dann aber erstmal nicht in 4 Spieleforen zeitgleich rumgeistern (zu dem Zeitpunkt), aber jetzt wurde es halt dann doch mal Zeit.

Die Spielsuche klappt bei mir immer, eben abgesehen von diesen 30 Mann Spielen, wo eigentlich nie 30 drin sind.

Eventuell kommt ja irgendwann noch ein Update.

PS: Die Spielstatistik hätte man von mir aus umfangreicher gestalten können. Würde "online" und "offline" Ergebnisse lieber getrennt sehen und so Kleinigkeiten wie, mit welcher Hand man schon wie oft gewonnen (also jetzt nur grob in "1 Paar", "2 Paare", etc. aufgeteilt), wäre auch cool gewesen.

Schön das Du öfters vorbei schauen willst. Arcademäßig sind wir hier ganz gut aufgestellt und es ist immer was los im Forum. Arcadefreaks können wir aber nicht genug haben ;)

Das mit den Statistiken ist wirklich schade. Eine etwas detailliertere Übersicht hätte ich mir auch gewünscht.
Bei mir ist die Bankroll-Statistik in der Bestenliste auch ein wenig Buggy. Dort stehe ich z. Zt. mit etwas über 5.000 drinn obwohl ich lt. meinem Konto fast 8000 habe :?

Ich bin mal auf die morgigen Texas-Heat-Shows gespannt. Die Vorschau sieht ja wirklich klasse aus :)

Ich habe ständig Leute dabei, die einfach ihre Karten wegwerfen (nach dem Flop etc.) obwohl sie ohne Einsatz checken/schieben könnten....ist das dumm oder gibt es da Strategien?

Ich überlege echt noch, ob ich zuschlagen soll. Die Demo hat mir schon gefallen. Poker bin ich jetzt nicht verrückt nach, aber spiel ich ab und zu schon ganz gern.

Hach, ich weiß nicht...

steffen6i schrieb:
Ich habe ständig Leute dabei, die einfach ihre Karten wegwerfen (nach dem Flop etc.) obwohl sie ohne Einsatz checken/schieben könnten....ist das dumm oder gibt es da Strategien?

Ganz ehrlich, dass mach ich auch! Wenn ich zB. eine 5 und 2 hab und nix dazu flop, schmeiss ich die Karten weg! Die Wahrscheinlichkeit das man dann it dieser Hand noch gewinnt, ist einfach zu gering!

Rocketracer schrieb:
Ich überlege echt noch, ob ich zuschlagen soll. Die Demo hat mir schon gefallen. Poker bin ich jetzt nicht verrückt nach, aber spiel ich ab und zu schon ganz gern.

Hach, ich weiß nicht...

Raunz nicht, KAUF! :D

Zurück
Oben