Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Full House Poker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe aber auch extrem oft starke Flauten und nix passt.

Das Thema "Glück in Videospiele" ist aber auch etwas, wo ich ewig diskutieren könnte. Vielleicht habe ich auch einfach kein Glück darin. Aber wenn ich gewonnen habe, dann habe ich auch ordentlich abgeräumt :D

Barry the Scary schrieb:
bei mir ists wie verflucht,so schlecht war ich noch bei keinem Poker spiel :heul:

Moin Barry,

gut das Du Dein Headset nich hattest und nicht hören konntest wie wir über Dich gelacht haben :grins:
Nein, Du hattest aber auch Pech mit Deinen Händen, das war schon unglaublich.
Aber ansonsten hat es super viel Spaß gemacht und war eine lustige Runde :dhoch:

Ich schmeiße es einfach mal in die Runde:

Heute Abend ab 19:30 Uhr einen chilligen KT-Pokerabend?

Sorry Sanifox, war aber schon einfach zu spät und ich musste ins Bett, deshalb das Geschenk ;).

Waren ein paar schöne Spiele dabei, aber dieser Spielmodus reizt mich nicht so wie die Rangliste.

Poker macht Spass und bisher spielten der Großteil meiner Gegner sehr diszipliniert, in meinem ersten Ranglistenpartie war ich der erste der raus musste, bei meiner zweiten Partie konnte ich den Tisch säubern :D

Gibts dann auch Partien mit höheren Blinds ?

Barry the Scary schrieb:
bei mir ists wie verflucht,so schlecht war ich noch bei keinem Poker spiel :heul:
Das wechselt auch wieder.
Ich hatte in der ersten Session, wo du auch kurz mit am Tisch warst auch nur Dreckshände. Habe in der ganzen Zeit vielleicht nur 5 Hände gespielt und 500 verloren :roll:
In der Abendrunde sah es dann schon wieder ganz anders aus... ordentliche Karten bekommen und gut abgeräumt :p

Ich habe gestern Abend auch noch einige Ranked-Runden gespielt, und dabei wurde das Spiel zweimal genau dann mit einem angeblichen Netzwerkfehler getrennt, als wir nur noch zu zweit am Tisch waren und ich am Gewinnen war. Danach gab es keine Spielauswertung mehr (und damit natürlich auch keine Punkte für den Online-Score), deshalb vermute ich, dass es hier wieder mal irgendwelche Idioten gibt, die das Spiel durch Ziehen des Netzwerkkabels absichtlich ungültig machen wollen. Ich verstehe allerdings nicht, was das dem Verlierer bringen soll, da man durch eine Niederlage ja eigentlich keine Punkte verlieren kann und der Buy-In schon vor der Runde abgezogen wird.

Außerdem scheint der Buy-In manchmal überhaupt nicht abgezogen zu werden, ich hatte zweimal nach dem Spiel denselben Kontostand wie vorher, obwohl ich an Tischen mit einem Buy-In von 500 bzw. 1000 gespielt hatte und ich nicht unter den letzten drei war, die Geld ausgezahlt bekommen.

Kann das jemand bestätigen?

Was sind eigentlichen die unterschiedlichen Spielarten? Hab ja gestern nur kurz an einem privaten Tisch gesessen.
Es gibt Erfolgen für Wettkämpfe gewinnen, Profi Demontagen, Ranglistenspiele etc.

Wo genau sind da die Unterschiede? Sind Wettkämpfe und Demontagen Singleplayer Modi :?

Ich spiel heute vermutlich nicht mehr, aber morgen Abend sicher :)

Ich adde dich auf alle Fälle schonmal, Sanifox. Pöldi und ein paar andere habe ich ja heute schon spielen sehen :)

Hab ja heute Nachmittag ein paar Runden gespielt und finds einfach grandios was sie da aufgebaut haben :dhoch:
1 vs. 100 war etwas, was ich mir vllt. einmal im Monat gegönnt habe, aber Poker spiele ich wahrscheinlich jeden Tag :)

Meine Herren,

gestern um kurz vor 8 wollte ich mal ein Ranglistenspiel testen. Waren 7 Spieler am Start von denen sich einer ziemlich schnell verabschiedet hat. Wir anderen 6 haben uns dann aber echt harte Runden geliefert und richtig gut gepokert.
Es hat 3 Stunden gedauert bis wir nur noch zu zweit am Tisch saßen und nochmals 30 Minuten bis ich das Dingen endlich gewonnen hatte :)
Danach war ich fix und fertig und bin ins Bett gegangen...

Ich bin ja wirklich mal auf die Live-Shows gespannt :headbang:

Ich hätte eine kurze Frage an die pokerprofis:

ich habe gestern die Demo etwas gespielt und bin sehr angetan von dem Spiel. Bei einer Runde (die ich verloren habe gegen die NPCs) kam am Schluss nachdem schon mein Gegner angezeigt hat, dass er 2 paare hatte bei mir die Auswahl aus 3 mal 2 verschiedenen Karten und dazu ein sehr kurzer Timer (ich glaube 5 Sekunden).

Für was war die Auswahl der verschiedenen Karten und hätte ich da theoretisch noch gewinnen können?

Damit kann man nach dem Spiel auswählen, ob bzw. welche der beiden Hand-Karten man dem Gegner zeigen will... und nein, gewinnen kann man damit nicht ;)

Zurück
Oben