Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 World Series of Poker: Full House Pro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab's mir jetzt auch mal geladen und finds ganz in Ordnung. Wirkt zwar etwas überlastet aber das wird sich bestimmt mit einem final Release legen. Das Interface macht einiges her und ist schicker anzusehen als beim Vorgänger außerdem genießt man auch ingame einige kleinere Änderungen.

Würde mich aufjedenfall über eine KT-Runde freuen.

Ich habe jetzt auch mal während einem Turnier die Verbindung zum Server verloren und bin wieder an den Tisch zurück gekommen. :dhoch: Die langen Ladezeiten stören nach wie vor. Das sollten sie optimieren.

Bin in einem Turnier sogar mal im Heads Up rausgeflogen. Kam danach auch wieder problemlos ins Spiel. In der Zeit wurden die Karten nur ständig weggeworfen.

Eigentlich können wir ja kommenden Freitag schon eine KT-Runde riskieren. Einen kanadischen Acc sollte sich ja jeder problemlos erstellen können.

Im Xbox-Forum hat der Community Manager des Entwicklers ein Update angekündigt: "We have a large update on the horizon. I'll provide more details when I can :)."

Gestern war nicht so toll. Von fünf Tischen, an denen ich spielen wollte, hat mich das Spiel viermal an einen anderen Tisch gesetzt (deutlich niedrigeres Buy-in). Bei den Ladezeiten ist das nicht lustig.

Tagges hat darauf hingewiesen, dass das Spiel heute zwischen 21:00 und 24:00 Uhr unserer Zeit ein Update erhält.

We also wanted to note that there will be extended downtime as we work on getting this update ready. World Series of Poker: Full House Pro will be under-going extended server maintenance on Friday, August 30th from 12:00 AM to 3:00 PM PST.

Inhalt des Updates -> http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_live_arcade/t_z/wsop_full_house_pro/f/3520/t/1573725.aspx

Gestern ein wenig Cashgame gespielt. Drei Leute gehen pre-flop all-in. Ich calle mit AA. Knapp 250.000 im Pot. Die Gegner haben AJo, QTo und 77. Der Flop bringt 9-5-3 (keiner hat eine Chance auf einen Flush). Dann hängt das Spiel minutenlang bei der Kartengeberin. :tip: Ein paar Minuten später fliege ich sogar aus Live raus. :shock: Aber ich kann mich wieder mit Live verbinden und das Spiel setzt mich wieder an den Tisch. :dhoch: In der Zwischenzeit ist nichts passiert. Irgendwann gehts weiter und ich gewinne die Hand. :hurra:

Wieso zur Hölle hat dieses Spiel so eine beschissene Performance? Ständig Soundaussetzer beim Laden des Spiels oder Zutritt anderer Spieler. Läuft extrem lahm und bei der Gegnerdetailansicht ruckelt es wie Sau.

Zurück
Oben