Was hat die Auswahl dann für einen spielerischen Sinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Attendorner schrieb:Was genau muss man eigentlich für folgendes Achievements machen
Pull The Trigger 10![]()
Bet on every street in a hand and then won the showdown
Laut Beschreibung ziemlich einfach und das habe ich bestimmt auch schon 100mal gemacht, aber der Erfolg kommt nicht wirklich.
Jemand eine Idee?
Barry the Scary schrieb:wie macht man eigentlich diese Chip-Tricks?
Barry the Scary schrieb:wie macht man eigentlich diese Chip-Tricks?
Lord_Zero_00 schrieb:So, nach all den Jahren muss ich mich doch mal hier anmelden.![]()
Genau, du musst vor dem Flop, am Flop, am Turn und am River setzen und den Showdown gewinnen. Nur zu callen reicht nicht, d.h. wenn jemand vor dir setzt musst du erhöhen.Bexter schrieb:Attendorner schrieb:Was genau muss man eigentlich für folgendes Achievements machen
Pull The Trigger 10![]()
Bet on every street in a hand and then won the showdown
Laut Beschreibung ziemlich einfach und das habe ich bestimmt auch schon 100mal gemacht, aber der Erfolg kommt nicht wirklich.
Jemand eine Idee?
Hmm, bei mir klappte es auf Anhieb. Immer wenn die Möglichkeit kam noch mal hochgeboten und dann am Ende auch gewonnen.

Lord_Zero_00 schrieb:"Schnelles Spiel" kann ich auch nicht auswählen, weil dann immer die Meldung "Netzwerkfehler" kommt, aber das Problem hab ich schon im offiziellen Forum bei anderen Leuten gelesen.
Lord_Zero_00 schrieb:Jo, ich bin es. Danke, danke.
Bei AXB bin ich ja auch noch, aber eher nur noch als Leser. Hatte ja damals von Mondknallschlumpf eine PM bekommen, wo ihr jetzt alle seid. Wollte dann aber erstmal nicht in 4 Spieleforen zeitgleich rumgeistern (zu dem Zeitpunkt), aber jetzt wurde es halt dann doch mal Zeit.
Die Spielsuche klappt bei mir immer, eben abgesehen von diesen 30 Mann Spielen, wo eigentlich nie 30 drin sind.
Eventuell kommt ja irgendwann noch ein Update.
PS: Die Spielstatistik hätte man von mir aus umfangreicher gestalten können. Würde "online" und "offline" Ergebnisse lieber getrennt sehen und so Kleinigkeiten wie, mit welcher Hand man schon wie oft gewonnen (also jetzt nur grob in "1 Paar", "2 Paare", etc. aufgeteilt), wäre auch cool gewesen.

Alpacino80 schrieb:wie kann man weitere Orte Freischalten?![]()
steffen6i schrieb:Ich habe ständig Leute dabei, die einfach ihre Karten wegwerfen (nach dem Flop etc.) obwohl sie ohne Einsatz checken/schieben könnten....ist das dumm oder gibt es da Strategien?
Rocketracer schrieb:Ich überlege echt noch, ob ich zuschlagen soll. Die Demo hat mir schon gefallen. Poker bin ich jetzt nicht verrückt nach, aber spiel ich ab und zu schon ganz gern.
Hach, ich weiß nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen