Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Für Xbox One X optimierte Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da dieser Streifen ja auf dem Screenshot zusehen ist, den du mit deiner X-Box gemacht hast, sieht es wohl eher nach einem Software Problem aus. Ansonsten wäre dieser Streifen ja nicht auf dem Screenshot zu sehen. An Monitor und TV liegt es da schonmal nicht.

Da dieser Streifen ja auf dem Screenshot zusehen ist, den du mit deiner X-Box gemacht hast, sieht es wohl eher nach einem Software Problem aus. Ansonsten wäre dieser Streifen ja nicht auf dem Screenshot zu sehen. An Monitor und TV liegt es da schonmal nicht.
giphy.gif

Ich hatte schon mal gefragt und leider keinen Antwort erhalten.

Mich würde interessieren ob Fable Anniversary auf der One X jetzt besser läuft als auf der alten One, wo es leider, genau wie auf der 360, ziemlich ruckelig war.

Ich hatte Witcher damals auf der PS4 angefangen, aber nach 10 Stunden circa aufgehört.

Mit dem Patch auf der X sieht das ganze schon mega aus, sowas habe ich auf Konsolen noch nicht gesehen.
Nehme damit noch mal einen neuen Anlauf.

Das mit dem weissen Streifen hatte ich auch (Samsung KS), habe dann den spielbaren Bereich unter Einstellungen nochmal angepasst, seitdem ist das weg.

Ich hatte Witcher damals auf der PS4 angefangen, aber nach 10 Stunden circa aufgehört.

Mit dem Patch auf der X sieht das ganze schon mega aus, sowas habe ich auf Konsolen noch nicht gesehen.
Nehme damit noch mal einen neuen Anlauf.

Das mit dem weissen Streifen hatte ich auch (Samsung KS), habe dann den spielbaren Bereich unter Einstellungen nochmal angepasst, seitdem ist das weg.

Fühlt sich das Spiel im 4K Modus zu jeder Zeit flüssig an?

Also mir ist es bis jetzt nicht negativ aufgefallen, Spiele im 4k Modus. Wenn ich das Digital Foundry-Videl richtig im Kopf habe , hält das Spiel die meiste Zeit die 30fps

Zurück
Oben