Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Für Xbox One X optimierte Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann auf der Xbox Seite sehen welche Patches wohl sehr bald veröffentlicht werden, da diese von "In Entwicklung" auf "Bald verfügbar" Switchen.

Auf der Liste wären neben Elex auch Forza Horizon 3 & Resi 7 ... Wäre cool :)

Habe gerade den Witcher auf meiner OneX gestartet und mich erstmal gewundert, dass auf einmal alles so kontrastreich aussieht. Die Einstellungen meines Fernsehers gecheckt und gesehen, dass HDR aktiviert ist. Erst dann habe ich gemerkt, dass offenbar während meiner Pause die letzten zwei Stunden das Witcher-Update installiert wurde :D

Bin auf jeden Fall besonders über HDR happy. Das macht schon ordentlich was aus. Auch der Performance-Mode ist geil, wobei mir dieser irgendwie von der Bildqualität deutlich unschärfer als noch die Version 1.31 vorkommt. Möglicherweise liegt das aber an der dynamischen Skalierung.

Auf jeden Fall ein cooles Update, damit dürfe die OneX bisher die beste Konsolenversion für den Wicher sein. Jenachdem wie wichtig einem HDR ist, sogar die beste Witcher-Version überhaupt :)

Mal eine Frage an die welche den Witcher schon mit dem neuen Update gespielt haben: Ich habe neuerdings das Problem, dass in Räumen oder Höhlen ganz unten am Bildschirm in unregelmäßigen Abständen eine dünne, flackernde, helle, horizontale Linie angezeigt wird. Klingt jetzt vielleicht nicht schlimm, dadurch, dass diese jedoch sehr hell und bei Kamerabewegungen ständig am flackern ist, stört das jedoch extrem die Immersion und reißt aus dem Spiel heraus. Hat das noch jemand von Euch bei sich beobachtet? Das Phänomen tritt bei mir wie gesagt auch nur in geschlossenen Räumen und Höhlen auf, niemals unter freiem Himmel. An meinem Fernseher liegt es nicht, habe zum test einen Monitor an meine OneX angeschlossen, da ist es dasselbe. Neues Spiel und komplette Neuinstallation hat auch nix gebracht.

Anbei noch ein Screenshot, welcher das Problem verdeutlicht. Achtet wie gesagt unten auf die helle Linie.

Anhänge

• witcher2.jpg
    witcher2.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben