Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Für Xbox One X optimierte Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht das mittlerweile nicht? Kann mich jedenfalls noch daran erinnern, dass die Funktion bereits im Preview Programm enthalten war.
Da lief das dann wie bei Steam: innerhalb von zwei Wochen bzw. maximal zwei Stunden Spielzeit, können digitale Käufe selbständig zurückgegeben werden.

umtausch-und-rueckerstattung-von-digitalen-kaeufen-bald-moeglich-980x735.jpg

Muss aber sagen, dass ich das nicht weiter verfolgt oder genutzt habe.

menschen schießen nunmal auf andere menschen(das kennt man ja:p), hab noch kein tier gesehen das auf einem menschen schießt:O_o: daher hat eventuell so mancher ein problem damit:p
Ist ja eine Jagtsimulation. Eigentlich hat man immer einen Sinn dahinter. Es gibt aufgaben wie mache ein Foto von einem Reh. Oder ein Maisfeld wird von Damhirschen zerstört. Oder es gibt eine Überpopulation an Tieren.
Das man alles abschießt was vor die Flinte kommt kann ja jeder halten wie er will.

Geht das mittlerweile nicht? Kann mich jedenfalls noch daran erinnern, dass die Funktion bereits im Preview Programm enthalten war.
Da lief das dann wie bei Steam: innerhalb von zwei Wochen bzw. maximal zwei Stunden Spielzeit, können digitale Käufe selbständig zurückgegeben werden.

umtausch-und-rueckerstattung-von-digitalen-kaeufen-bald-moeglich-980x735.jpg

Muss aber sagen, dass ich das nicht weiter verfolgt oder genutzt habe.
Funktioniert leider nicht weil der Menüpunkt fehlt.

Kann beim Witcher irgendwie nicht auf den Performance Modus umschalten.

Also umschalten schon, aber wenn ich ins Spiel zurückkehre und danach nochmal ins Menü, ist wieder der 4K Modus aktiv.

Kennt das Phänomen jemand?

Also umschalten schon, aber wenn ich ins Spiel zurückkehre und danach nochmal ins Menü, ist wieder der 4K Modus aktiv.

Ja bei mir is das auch so! Wobei ich keine 4k Glotze habe und ich denke das ich dann im Performance Mode unterwegs bin. Fühlt sich zumindest so an, wenn ich das mit der PS4 pro Version vergleiche

Jau, ist ein bekannter Bug. Hoffe ja, dass da bald nochmal ein Patch nachgeliefert wird welcher außerdem dieses ätzende weiße Flackern am unteren Bildschirmrand behebt, welches manchmal auftritt, wenn man in Gebäuden oder Höhlen ist. Das gibts ja auch erst seit dem letzten Patch.

Du wirst doch hoffentlich den Unterschied zwischen 30 und 60fps und zwischen 4K und 1080p erkennen können :gerri:

Der Bug sollte natürlich trotzdem behoben werden.
Kann mich selber nicht zwischen den beiden Modi entscheiden. 30fps wirken bei dem Spiel so extrem unflüssig und auf 4K kann man bei den vielen Bäumen und Gräsern in der Landschaft im Grunde nicht verzichten!

Zurück
Oben