Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Für Xbox One X optimierte Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wurde wirklich Zeit dass du zurück in die Zockerwelt kehrst. Der Schritt zum Noob war ansonsten nicht mehr groß. Und was Zerfikka dann mit dir veranstaltet hätte - owe :lol:

Du hast so Recht, ich war jetzt gerade zum Ende so was von raus, durch die heiße Phase des Hausverkaufs, ich meine räum mal so einen riesen Kasten leer, da war ich schon seid Weihnachten Silvester letzten Jahres dran... :ugly: und dann endlich am 01.03.18 nach 1,5 Stündiger Übergabe, frei... :woohoo: hab echt ein Tänzchen aufgeführt, meine Kinder haben so gelacht! :lol:

Darum beneide ich ihn schon ein wenig :sabber: Neue Konsole ist eh immer geil. Dann so ne Kombination. Riesen neuen UHD, die X und dann nach den ganzen Updates Witcher 3 rein und geniesen.

Wobei auch unbedingt zumindest die Forza 7 Demo rein sollte und der Nürburgringabschnitt angespielt werden sollte. Das ist grafisch auch extrem fein. Ach egal - eh einfach alles geil.

Darum beneide ich ihn schon ein wenig :sabber: Neue Konsole ist eh immer geil. Dann so ne Kombination. Riesen neuen UHD, die X und dann nach den ganzen Updates Witcher 3 rein und geniesen.

Wobei auch unbedingt zumindest die Forza 7 Demo rein sollte und der Nürburgringabschnitt angespielt werden sollte. Das ist grafisch auch extrem fein. Ach egal - eh einfach alles geil.

Genau das, wahrscheinlich brennen mir eh die Augäpfel raus und das wars dann! :lol:

Ach ja, leider habe ich erstmal nur eine 6k Leitung (wird aber in 3-6 Monaten auf 100k ausgebaut).
Wenn ich jetzt die X-One das erste mal anschließe (Herzschlag erhöht sich leicht beim tippen) heute Abend, muss ich dann brutal viel runter laden und kann so vielleicht heute Abend gar nicht mehr rein schauen?

Nicht lachen, aber kann ich die X-One auch mit Sprachbefehl starten? :oops:

Genau das, wahrscheinlich brennen mir eh die Augäpfel raus und das wars dann! :lol:
tenor.gif

Ach ja, leider habe ich erstmal nur eine 6k Leitung (wird aber in 3-6 Monaten auf 100k ausgebaut).
Wenn ich jetzt die X-One das erste mal anschließe (Herzschlag erhöht sich leicht beim tippen) heute Abend, muss ich dann brutal viel runter laden und kann so vielleicht heute Abend gar nicht mehr rein schauen?

ja... du musst einiges runterladen... allein die Software updates der one sind schon ein paar GB... wenn du dann noch den witcher einlegst, kommt das enhanced update und die regulären Patches zusätzlich drauf... das wird dann eng heute... :| ... aber du wirst fürs warten belohnt

ach so... sprachbefehl geht nur mit Kinect... das hast du ja nicht, also: nein ;)

Erstmal braucht er nur das System Update und den W3 Patch. Der war doch recht klein wenn ich mich recht entsinne, weit entfernt vom 60Gb Update eines Gears. Freitag Abend hat er ein wenig mehr Zeit, das wird schon noch klappen!

Wenn du Kinect hast, ja.

Du meinst übrigends 6M und 100M

Erstmal braucht er nur das System Update und den W3 Patch. Der war doch recht klein wenn ich mich recht entsinne, weit entfernt vom 60Gb Update eines Gears. Freitag Abend hat er ein wenig mehr Zeit, das wird schon noch klappen!
das systemupdate allein war glaub ich schon 13GB groß... mit ner 6K Leitung bist da schon bisschen unterwegs...

The Witcher 3 hat leider keine 4K Assets bekommen, deswegen ist der Patch so klein!
Ich würde mir wünschen, dass Microsoft im Store zwischen One X Enhanced Titel mit reinen Renderauflösungs-Upgrade und Titel mit Renderauflösungs-Upgrade + Texturauflösungs-Upgrade unterscheidet.

Das lässt sich ja durch die Größe der Updates erahnen. Davon abgesehen macht es doch keinen Unterschied. Wenn du nicht auf den Pc wechseln willst, musst du damit leben was geliefert wird. Im Falle von Witcher ist es trotz alledem die beste Version, die man auf Konsolen haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Dank HDR vielleicht sogar besser als die PC-Version :deal:
Aber man sieht doch leider nirgends die Größe von Patches. Nur unmittelbar beim Download wird man darauf hingewiesen. Zudem wird ja seit der One Spiele nicht on Top gepatched, sondern die relevanten Daten direkt ausgetauscht. Ein Spiel kann somit sogar nach einen Patch kleiner sein als davor.
Es kann auch vorkommen, dass der Entwickler nur einen Rechtschreibfehler in einem Bildschirmtext behoben hat und trotzdem muss man dann 13GB downloaden, weil der komplette Datenblock ausgetauscht werden muss.

Fände es deswegen gut wenn Microsoft zu jeden Enhanced Titel ein paar Eckdaten veröffentlichen würde. Wie wäre es mit 4KPixel für eine erhöhte Renderauflösung, HDR für HDR Darstellung, 4KDetail für eine erhöhte Texturauflösung und Smooth für einen 60fps Modus?

Zurück
Oben