Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Für Xbox One X optimierte Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hellblade: Xbox One X Gameplay (4K HDR) im Xbox One Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Far Cry 5: 4K/30fps auf der One X

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

The Division: One X Enhanced Update erscheint am 12. April

The Division Xbox One X Update Coming April 12th; 4K Rendering, Improved Reflections, AF & More
https://wccftech.com/the-division-xb1x-update-april-12th/

Bei Doom wäre mir jetzt nix aufgefallen, bin aber erst im ersten Level.

Far Cry 5 ist jetzt das erste Spiel wo ich den Lüfter höre (Wolfenstein habe ich nicht). Komisch sind aber die Stellen wo der Lüfter merkbar lauter wird. Unter dem Spiel geht es, sicher etwas mehr als bei anderen Games. Aber da muss man auch sagen: sonst höre ich den Lüfter gar nicht, da ist Stille. Erst bei Far Cry ist es mir aufgefallen. Richtig laut wird er aber wenn ich in die Map schalte, und das kapier ich nicht.

Bei Doom wäre mir jetzt nix aufgefallen, bin aber erst im ersten Level.

Far Cry 5 ist jetzt das erste Spiel wo ich den Lüfter höre (Wolfenstein habe ich nicht). Komisch sind aber die Stellen wo der Lüfter merkbar lauter wird. Unter dem Spiel geht es, sicher etwas mehr als bei anderen Games. Aber da muss man auch sagen: sonst höre ich den Lüfter gar nicht, da ist Stille. Erst bei Far Cry ist es mir aufgefallen. Richtig laut wird er aber wenn ich in die Map schalte, und das kapier ich nicht.

Bei Wolfenstein 2 und Kingdome Come dreht die X ja auch an Stellen hoch wo man es nicht erwartet. Ich denke nicht die GPU und auch nicht die CPU sind das Problem sondern die Speicherauslastung.
Ich hoffe das wird mal von Digital Foundry genauer untersucht.

Wie oft dreht die X bei Far Cry 5 hoch?

Bei Wolfenstein 2 und Kingdome Come dreht die X ja auch an Stellen hoch wo man es nicht erwartet. Ich denke nicht die GPU und auch nicht die CPU sind das Problem sondern die Speicherauslastung.
Ich hoffe das wird mal von Digital Foundry genauer untersucht.

Wie oft dreht die X bei Far Cry 5 hoch?

Richtig aufdrehen tut Far Cry 5 nur wenn ich in die Map gehe. Wenn viel im Spiel los ist, eigentlich gar nicht.

Was versteht ihr unter aufdrehen der Konsole? Habe meine X noch nie laut erlebt, nur ein ständiges auf und ab des Lüfters und das auch eher leise. Wahrscheinlich kein vergleich zur PS4 oder?

Was versteht ihr unter aufdrehen der Konsole? Habe meine X noch nie laut erlebt, nur ein ständiges auf und ab des Lüfters und das auch eher leise. Wahrscheinlich kein vergleich zur PS4 oder?

Ich glaub richtig laut kenne ich dank der XBOX gar nicht mehr. Darum ist wahrscheinlich alles, was über fast nicht hörbar geht, für mich schon laut.

Wenn man aber ZB bei Far Cry 5 die Karte sich ansieht dann dreht der Lüfter aber tatsächlich auf und läuft auch durch. Und das hatte ich sonst noch bei keinem XBOX ONE X Game.

Finde Doom ok, aber jetzt nicht beeindruckend. Vor allem im Vergleich zu vorher. Aber gut, bei einem 2GB Update sollte man sich auch keine Wunder erwarten. Den Unterschied erkennt man kaum oder vielleicht wen man bei 65“ 1m vor dem TV sitzt.

Und no offense, aber die ständigen Lüfter-Fragen zu jedem Titel, gehen mir tierisch auf den Sack. Spielt Ihr in einer Bücherei oder im Kloster?

Beim Film schauen, kann ich das ja noch verstehen; aber bei Doom? Doom! :lol:

Ich bin ja selbst eher empfindlich und ja bei far cry kann man den Lüfter teilweise hören, in der map etwas mehr. Eigentlich wie bei jedem Spiel in 4K. Aber alles andere als störend. Und ich muss sagen ich hab absolut keine anderen störeräusche im Raum oder von außen.

Einzig wolfenstein ist bei mir bisher ne Spur lautet gewesen, ABER im Vergleich zur Pro noch immer deutlich leiser. Also bei witcher zb war noch vor dem Patch die pro lauter als jetzt die x bei Wolfenstein oder eben witcher samt dem Patch. Nur mal so als Vergleich :)

Ich glaub richtig laut kenne ich dank der XBOX gar nicht mehr. Darum ist wahrscheinlich alles, was über fast nicht hörbar geht, für mich schon laut.

Wenn man aber ZB bei Far Cry 5 die Karte sich ansieht dann dreht der Lüfter aber tatsächlich auf und läuft auch durch. Und das hatte ich sonst noch bei keinem XBOX ONE X Game.

hier mal meine PS4 Pro bei dem Spiel und da ist noch nichtmal die Fahnenstange erreicht :lol:

Musste sie schon aus dem TV-Rack nehmen.

Zurück
Oben