Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Für Xbox One X optimierte Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Enhanced sieht Horizon ja wirklich gut aus. Und ich werde es nun auch endlich mal weiterspielen. Die Abstürze, die ich auf der alten One noch hatte, treten bisher auf der X auch nicht mehr auf.

Allerdings glaube ich, wurde im Enhanced-Patch vergessen, die Fahrzeugmodelle in den Auswahlmenüs zu überarbeiten. Denn die sind im Vergleich zum Rest der grafischen Verbesserungen ekelhaff:gerri:

Ich zocke jetzt schon seit Tagen FH1. Auf der 360 nur kurz gespielt und es macht so dermaßen viel Bock. Was die Grafik angeht fehlen mir fast die Worte. Ich hätte nie gedacht, dass man aus einem "alten" Spiel durch die ONE X so viel rausholen kann. Ich würde mir wünschen, dass manch ein Spiel der jetzigen Generation so aussehen würde.

fh1.jpg

fh11.jpg

Ich zocke jetzt schon seit Tagen FH1. Auf der 360 nur kurz gespielt und es macht so dermaßen viel Bock. Was die Grafik angeht fehlen mir fast die Worte. Ich hätte nie gedacht, dass man aus einem "alten" Spiel durch die ONE X so viel rausholen kann. Ich würde mir wünschen, dass manch ein Spiel der jetzigen Generation so aussehen würde.

Anhang anzeigen 80075

Anhang anzeigen 80074

Das Spiel hatte damals so geniale Lichtstimmungen! Ich war damals auf der 360 so dermaßen geflasht :schock:
Bei Horizon 2 und 3 gibt es zwar auch geniale Lichtstimmungen aber gefühlt deutlich seltener als im 1. Teil.

Zurück
Oben