G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Heute ist ja noch nicht vorbei, keine GeduldDaxhte das Update sollte heute kommen? Bei mir ist noch nix zu sehen. Wann kann man den damit rechnen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist ja noch nicht vorbei, keine GeduldDaxhte das Update sollte heute kommen? Bei mir ist noch nix zu sehen. Wann kann man den damit rechnen?

HDR kann FH3 ja grundsätzlich schon, oder?
So macht das Spiel wieder Spass!also waren es wohl keine 4k texturen sondern nur 4k Auflösung?Extrem saubere BildSo macht das Spiel wieder Spass!
Allerdings sind die Texturen deutlich unschärfer als bei Forza 7 und die Selfshadows der Autos könnten ebenfalls eine höhere Auflösung vertragen.
Wer schreibt den das es 4k Texturen sind, es sind nur die selben die es auch am PC schon gibt, daher Vllt. auch kein GB großes Update.also waren es wohl keine 4k texturen sondern nur 4k Auflösung?

Wer schreibt den das es 4k Texturen sind, es sind nur die selben die es auch am PC schon gibt, daher Vllt. auch kein GB großes Update.

Wenn du eingestellt hast, das die normalo Boxen schon mal vorbereitend für ein anstehende XBox One X Upgrade die patches ziehen soll, dann tut sie das wohl.wieso lädt er das Update auch auf die One s? ist das nicht nur für die x gedacht?
hab ich nicht eingestellt.Wenn du eingestellt hast, das die normalo Boxen schon mal vorbereitend für ein anstehende XBox One X Upgrade die patches ziehen soll, dann tut sie das wohl.
Hat HDR schon seit Release.vllt bringts ja auch was für die normale box.. hdr evtl?
Geh mal auf Einstellungen/System/Sicherung & Übertragung und schau mal da nach, ob du da einen Haken bei 4K Spieleinhalte herunterladen hast.hab ich nicht eingestellt.
haken ist keiner drin.Hat HDR schon seit Release.
Geh mal auf Einstellungen/System/Sicherung & Übertragung und schau mal da nach, ob du da einen Haken bei 4K Spieleinhalte herunterladen hast.
Dann wird es wohl auch so ein paar Sachen verändert haben.haken ist keiner drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen