Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir sind die Wertungen egal, denn auf Wertungen von Magazinen sollte man eh nix geben.

Ich werde es aufjedenfall kaufen um selbst herauszufinden ob es eine Gurke ist:dhoch:

Mir ging es auch nicht um die Bewertungen von irgendwelchen Magazinen die sowieso nur gesponsert sind.

Ich mache mir ein Bild vom Spiel in dem ich die Meinungen von Usern und Test Magazine (On- und Offline) zu meiner Kaufentscheidung ein beziehe:deal:

matrixhasyou schrieb:
- Checkpoints lassen sich schnell "verpassen", man muss aber alle erwischen

Find ich jetzt nicht so schlimm.

matrixhasyou schrieb:
- Die in Videos gezeigten Stuntmanöver sind nur Show, ohne Punkte

Das ist für mich sogar eher ein Pluspunkt, so kann ich mich mehr aufs Fahren konzentrieren ...

matrixhasyou schrieb:
Zweite Meinung: 4,1
Er bemängelte zusätzlich die Verteilung der GS-Punkte:
15 für das Auffinden von 500 Fässern, verteilt auf die 14.000km², sind ihm zu wenig :grins:

Auch das empfinde ich als Pluspunkt, da ich eh kein Bock auf so nen Kack hab ...

Und über die Fahrphysik sagen sie nichts? Über die Technik?

Tolle Bewertung, ehrlich, so ein Quatsch. Ich erwarte zwar eh keinen Meilenstein, aber diese Wertung hat für mich irgendwie keine Bedeutung ...

Also die Bemängelten Punkte kann ich jetzt nicht ganz verstehen und finde es leicht kleinlich und subjektiv.

Ich meine das es keine Punkte für Stunts gibt ist doch nicht schlecht.
Vorallem würde es keinen Sinn machen wenn Autos mitfahren, wie sollen die bitte Stunts machen.

Das ein Rennen auch mal 45 Min dauert kann ich nur begrüßen.
Ich hasse es in Spielen wie PGR, Grid, etc. diese 3 Runden Rennen Karriere spielen zu müssen.
Ich will mir lange fights mit Gegnern liefern.

Das mit den Checktpoints ist nervig, kann ich verstehen. Vorallem weil ich solche Checkpoint Rennen sowieso nicht so sehr mag und ich die dann noch laufend verpasse, wirds frustig.

zonko schrieb:
Das ein Rennen auch mal 45 Min dauert kann ich nur begrüßen.

Da dürftest du aber einer von ganz wenigen sein. Gibt ja viele, die Zocken sowieso als verschwendete Lebenszeit bezeichnen, aber da trifft das dann in der Tat zu. Abgesehen von Formel 1 Spielen für Fans (und auch da natürlich nur optional) sollte kein Rennspiel solch lange Rennen vorschreiben. Da habe ich jedenfalls überhaupt keinen Bock drauf. Und wenn man dann das Manko der schlechten Checkpoints dazuzählt kann ich mir schon vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man in Minute 43 einen Checkpoint verpasst hat :grins:.

oh ja ... :traurig: in der 43 Minuten, zack ... vorbei ... oh pech! ...
Nochmal?
O Ja
O Nein
O Spiel verbrennen und Controller aus der Wand porkeln
:D

Ich hab eigentlich nichts gegen so lange Rennen, wenn man mal ein Speichersystem einführen würde ... 4 Saves pro Rennen oder so. Ging beim F1 auf der PS3 ja auch.

Hört sich ja vernichtend an. Lustig, zuerst sah es aus als könne es ein echter Knaller werden und ein beeindruckender Motorstorm Killer, und nun scheint es ein totaler Reinfall zu werden.

So schnell kann das gehen. Naja, dass Konto freut sich.

:kaffee: Mmmmh, finde ich nun gar nicht! Es sah noch nie aus wie ein Knaller!

Mit gut gemachten Videos ist es doch noch kein Knaller. Man hat nur ein paar Fahrzeuge gesehen, die über Landschaften kacheln - na und?
Nie war etwas über den Inhalt bekannt, wie wollte man eine solch grosse Welt
mit Leben füllen?
Gibt´s ne Story? Eine Karriere? Sammelpunkte? Garagen?
Mit welchen Events verbringt man seine Zeit?

Ehrlich gesagt, weiss man das immer noch nicht so richtig.
Rennen fahren. Schön - ist das alles?

Vielleicht macht es aber Spaß "einfach so" durch Landschaften zu heizen,
ohne Ziel oder eben mit eigenen Zielen.
Kritik ist nicht für jeden immer gleich schlecht, wie man hier ja auch liest.

Hab mir die 360live gestern gekauft und den kompletten Test gelesen. Also so vernichtend liest sich das gar nicht. Grafik, Sound usw. alles ok (...die Musik bemängeln sie auch noch :roll: ). Ich glaube die haben sich wirklich nur beim Test geärgert in längeren Rennen die Checkpoints verpasst zu haben. Aber dafür gleich ne 4.5 :? Zumal sie ja den online Modus noch gar nicht testen konnten und auch dementsprechend nix drüber schreiben.

:kaffee: Zitat:

" Richtungsweiser funktionieren meistens, aber nicht immer. Checkpoint verpasst, den Fehler erst spät erkannt? Sorry, dann bitte umdrehen! In der Praxis kommt das so oft vor, dass Frust den Spaß ausbremst. Orientierungsfehler, Umwege und Niederlagen sind unvermeidbar, egal wie viel Einsatz man zeigt. Die Navigation zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Der lustvolle Umgang mit der prima Fahrdynamik bleibt auf der Strecke, ebenso das genussvolle Kennenlernen toller landschaftlicher Besonderheiten. Hautnahe Positionskämpfe spielen kaum eine Rolle."

Sollte die Navigation nicht bei so nem off-road open world racer ziemlich viel Aufmerksamkeit verlangen ? Wo wäre denn sonst der Witz ?
Die Ausschnitte lesen sich so ein bissel als ob die Tester zu faul waren dafür und lieber einfach gerne bunten Pfeilen nachfahren.

Zurück
Oben