
Mmmmh, finde ich nun gar nicht! Es sah noch nie aus wie ein Knaller!
Mit gut gemachten Videos ist es doch noch kein Knaller. Man hat nur ein paar Fahrzeuge gesehen, die über Landschaften kacheln - na und?
Nie war etwas über den Inhalt bekannt, wie wollte man eine solch grosse Welt
mit Leben füllen?
Gibt´s ne Story? Eine Karriere? Sammelpunkte? Garagen?
Mit welchen Events verbringt man seine Zeit?
Ehrlich gesagt, weiss man das immer noch nicht so richtig.
Rennen fahren. Schön - ist das alles?
Vielleicht macht es aber Spaß "einfach so" durch Landschaften zu heizen,
ohne Ziel oder eben mit eigenen Zielen.
Kritik ist nicht für jeden immer gleich schlecht, wie man hier ja auch liest.