Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde, diese Checkpointnummer hat in nem Openworldspiel überhaupt nichts verloren.

Du bist hier, fahre nach da.

-Wie?

Mir doch egal, sieh zu!

So in der Art, ansonsten kann man auch ein stinknormales Rennspiel nehmen.
 
lonian schrieb:
Sollte die Navigation nicht bei so nem off-road open world racer ziemlich viel Aufmerksamkeit verlangen ? Wo wäre denn sonst der Witz ?
Die Ausschnitte lesen sich so ein bissel als ob die Tester zu faul waren dafür und lieber einfach gerne bunten Pfeilen nachfahren.

ich finde eher der Ausschnitt liest sich so, als hätten sie alle Stolpersteine mitgenommen, die das Konzept in den Weg legt.
 
Ich hab nichts gegen Checkpoints ... sofern sie nicht allzu nah beieinander sind und mir nicht der exakte Weg zu ihnen vorgegeben wird ...

Aber mal was anderes ... ich klicke jeden Tag die üblichen Verdächtigen ab und bisher kein Videoreview ... schon bedenklich irgendwie.
 
Ist mir die ganze Zeit schon aufgefallen das so kurz vor Release sehr wenig Ingame Material in Form von Trailer zu den Spiel rauskommen.

Ist sehr ruhig um das Spiel und hoffe es hat nichts zu bedeuten:tip:
 
Oxblood schrieb:
Ich finde, diese Checkpointnummer hat in nem Openworldspiel überhaupt nichts verloren.

Du bist hier, fahre nach da.

-Wie?

Mir doch egal, sieh zu!

So in der Art, ansonsten kann man auch ein stinknormales Rennspiel nehmen.

Ganz genau. Das ist der Punkt. Das Game muss einfach das Potenzial des Freeride-Features ausschöpfen, sonst kann ich mir geradesogut ATVvsMX;Untamed kaufen...
 
85% klingt doch ganz gut. Was hatte "Dirt" damals eigentlich für Wertungen? Einige waren ja garnicht begeistert. Ich habs in einer Nacht fast durchgezockt:oops:
 
xbox360besitzer schrieb:
85% klingt doch ganz gut. Was hatte "Dirt" damals eigentlich für Wertungen? Einige waren ja garnicht begeistert. Ich habs in einer Nacht fast durchgezockt:oops:

Dirt hat damals so um die 90er Wertungen bekommen, genauso wie GRID.
Ich hoffe auch das Codemasters Fuel nicht vergeigt hat...hab schon bock auf das Game.
 
Mich würden auch mal ein paar Erfahrungsberichte interessieren, vor allem in Hinsicht auf die sehr gelungenen Spiele DiRT und GRID. Ich kann mir nicht vorstellen dass FUEL solch eine Gurke geworden ist. Würde dem M! Games Test ja gerne Glauben schenken, aber ich trau den Magz nicht mehr :(

Aber irgendwie interessiert mich der Titel schon :traurig:
 
Zurück
Oben