Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Sollte die Navigation nicht bei so nem off-road open world racer ziemlich viel Aufmerksamkeit verlangen ? Wo wäre denn sonst der Witz ?
Die Ausschnitte lesen sich so ein bissel als ob die Tester zu faul waren dafür und lieber einfach gerne bunten Pfeilen nachfahren.
Oxblood schrieb:Ich finde, diese Checkpointnummer hat in nem Openworldspiel überhaupt nichts verloren.
Du bist hier, fahre nach da.
-Wie?
Mir doch egal, sieh zu!
So in der Art, ansonsten kann man auch ein stinknormales Rennspiel nehmen.
pil schrieb:M!Games vergibt 85%.

xbox360besitzer schrieb:85% klingt doch ganz gut. Was hatte "Dirt" damals eigentlich für Wertungen? Einige waren ja garnicht begeistert. Ich habs in einer Nacht fast durchgezockt![]()
Schrotty schrieb:hier bei uns in herzberg gibt es es schon !!
liegt schon seit gestern bei uns.
Für die xbox 360 natürlich

Schnitzelbrötchen schrieb:...also ich habs mir bei thehut bestellt, aber das dauert bestimmt noch 2wochen bis es ankommt. Jaja ich weiß das bringt dir auch nix![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen