Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War mir irgendwie klar das sich das Spiel verschiebt.

Es war die letzten Wochen viel zu Ruhig um das Spiel.

Ich habe sowieso noch einige Games zu Ende zu spielen :D
 
ich hab auch nichts darüber gelesen, aber 4players hatte in ihrem ersten Preview die PC version und die PS3 version gesehen. zudem sah man glaube ich in den ersten gameplay videos die PS-tasten. können hinweise sein, müssen aber nicht
 
Dirt und Grid sind aber ne andere Engine, oder? Das Fuel ist doch nicht "Inhouse" sondern nur bei Codemasters gepublished. Bei Spielen die auch ne PC Version haben besagt meine Faustregel bisher immer, dass die 360 Version die bessere Wahl ist ... ach warum kann das alles nicht einfacher sein :D
 
Ich hätte ja behauptet der Freeride findet zwischen den Events statt, aber durch die vielen Fahrzeugklassen und diesen Helikopterflug in den Gameplay-Videos, gehe ich mal ehr nicht davon aus.

Darüberhinaus könnte ich jetzt sagen, einen Freeride Modus kann man in so einem Spiel doch nicht vergessen, aber das selbe hätte ich vor PGR3 und Motorstorm über einen SingleRace-Spielmodus gesagt ... deswegen halte ich mal meinen Mund :D
 
Spunkie schrieb:
Ich hätte ja behauptet der Freeride findet zwischen den Events statt, aber durch die vielen Fahrzeugklassen und diesen Helikopterflug in den Gameplay-Videos, gehe ich mal ehr nicht davon aus.

Darüberhinaus könnte ich jetzt sagen, einen Freeride Modus kann man in so einem Spiel doch nicht vergessen,

Also, wenn es einen solchen Modus nicht geben sollte, dann wäre das doch gar kein Open World Game und dementsprechend müsste sogar der Threadtitel geändert werden ...
 
Ich kreiste eben über dem bestellen-Button, aber ich warte lieber mal ein oder zwei Videoreviews ab. Ob das vernünftige Onlinemodi hat bleibt auch abzuwarten ... kauft Oxi das denn?
 
Zurück
Oben