Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YAY! 

xbox360besitzer schrieb:schaut echt super aus
endlich mal ein Spiel, das ich wieder zu release kaufen werde![]()
Keymaker schrieb:Sieht geil aus, vielversprechend, aber mir fehlt der "Freeride"-Modus...![]()
Spunkie schrieb:Weiß man eigentlich schon was über Leadplattform, etc? Bin mir wie so oft nicht sicher ob ich die XBox- oder PS3-Version kaufen soll.
Keymaker schrieb:Sieht geil aus, vielversprechend, aber mir fehlt der "Freeride"-Modus...![]()
Spunkie schrieb:Ich hätte ja behauptet der Freeride findet zwischen den Events statt, aber durch die vielen Fahrzeugklassen und diesen Helikopterflug in den Gameplay-Videos, gehe ich mal ehr nicht davon aus.
Darüberhinaus könnte ich jetzt sagen, einen Freeride Modus kann man in so einem Spiel doch nicht vergessen,
Spunkie schrieb:Weiß man eigentlich schon was über Leadplattform, etc? Bin mir wie so oft nicht sicher ob ich die XBox- oder PS3-Version kaufen soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen