Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, da sieht die Framerate doch endlich brauchbar aus ...
Aber dieser GPS-Pfad da oben im Bild ... ich weiß nich, der macht mich schon im Trailer wuschig. Muss der fliegen, nachziehen und animiert UND Pink sein?

pil schrieb:
Sieht eh total linear aus, also ich weiß nicht.

Naja ... was erwarten wir auch :grins: Das wird letztendlich auch "nur" ein Checkpoint-Racer wie Smugglers Run :roll: Nur mit etwas größeren Landschaften. Die "Freiheit" wird dann darin bestehen dir auszusuchen ob du um den Baum/Stein/Berg/See der zwischen dir und dem Checkpoint liegt links- oder rechtsrum fährst ;)

Also wenn das nur ein Checkpoint Racer wird dann wird auch das Spiel von der Liste gestrichen. Pfeile für Doofe brauch ich in einem Rennspiel nicht, ganz schlimm und ein persönliches Nogo.

Muss sagen das Game war eh nicht so auf meiner Liste wegen der Hintergrundstory/Arcade, aber interessant fand ich das Open World schon.
In dem Video bleibt davon aber nix übrig finde ich. Das interessante daran wäre ja gerade die Wegfindung. Wozu programmiere ich denn ne große Welt wenn die Spieler dann doch nur diesen riesigen Pfeilen nachfahren ?
Spannend wäre es doch gewesen wenn man nur ne Peilung oder sowas gehabt hätte wo man hin muss. So fährt man eben auf einer "unsichtbaren" Strecke die eben durch GPS vorgegeben ist, anstatt auf einer wirklich begrenzten Strecke. Nen wirklich Unterschied machts aber nicht, schade.

Grafisch siehts ganz nett aus, auch wenns ein bissel zu schnell wirkt, also denke ich kann man überall drüberheizen ohne große Konsequenzen.

Das GPS sieht auf jeden Fall nach totalem Spannungskiller aus.

Jetzt habe ich mich Wochenlang auf einen Open World Arcade Racer gefreut und nun bekomme ich Pfeile für Blöde vorgesetzt.

Wie mein Vorrdner wäre mir eine Peilung in welche Richtung muss und man fährt frei nach dem Motto

**Der Weg ist das Ziel**

Im Moment ist es aus meiner Must Have Liste erst einmal raus und ich warte auf fie 1ten Ingame Berichte.

ich finde die wahl der bisherigen Videos auch sehr dürftig.
in den ersten Interviews wurde die Freiheit so sehr propagiert, aber in den ersten Gameplayvideos sieht es so aus, als ob Motorstorm mit seinen verschiedenen Abkürzungen unterschiedlichere Wege zum Ziel bieten würde.
ich hoffe das liegt an den videos, denn das konzept finde ich nach wie vor sehr interessant!

Sir N schrieb:
irgendso ein Pupskopf schrieb:
Arrows can be disabled

Ja wäre auch schlimm wenn nicht, aber was die Jungs meinen ist glaube ich ALLE sich ihren Weg suchen müssen. Und nicht das einer mit GPS fährt und dadurch (vielleicht) ein Vorteil hat.

Ein Punkt in der Karte wäre imo das beste gewesen, kann mir dann gut vorstellen wie einer reinschreiht:

wooooooohoooooooooo MONSTERJUMP
OH FUCK wo kommt der scheiß See jetzt her
grrrrrrrrrrr

Jop, geht mir gleich. Der Kauf steht und fällt mit der Möglichkeit des echten OpenWorldOffroads (wie damals in den GrandRaidOffroad-Trailern *träum*). "Dorthin musst du. Egal wie".

EA the Master schrieb:
Sir N schrieb:
irgendso ein Pupskopf schrieb:
Arrows can be disabled

Ja wäre auch schlimm wenn nicht, aber was die Jungs meinen ist glaube ich ALLE sich ihren Weg suchen müssen. Und nicht das einer mit GPS fährt und dadurch (vielleicht) ein Vorteil hat.

Ein Punkt in der Karte wäre imo das beste gewesen, kann mir dann gut vorstellen wie einer reinschreit:

wooooooohoooooooooo MONSTERJUMP
OH FUCK wo kommt der scheiß See jetzt her
grrrrrrrrrrr

Genau so wünsche ich mir ein Open World Game.

Ich mache meine Kaufentscheidung zu über 50% vom Open World Charakter des Spiels ab.

Bald wissen wir mehr da ja der Release vor der Tür steht

pil schrieb:
Also wenn das nur ein Checkpoint Racer wird dann wird auch das Spiel von der Liste gestrichen. Pfeile für Doofe brauch ich in einem Rennspiel nicht, ganz schlimm und ein persönliches Nogo.

Aber man muss doch einfach eine bestimmte Route haben die vorgegeben wird.. stell dir vor du hast nur die riesige open world und null feste route, kannst du mir dann mal erzählen wie du vor der cpu ins ziel kommen willst?

ich denke mal die open world dient einfach dazu dass man wirklich keinerlei begrenzungen hat und völlig frei in der pampa herumfahren kann, genauso wie in farcry 2, aber beim rennen braucht man dann natürlich eine gewisse route, sonst fährt man sich ja doof und dusselig ;)

Das man sich nicht verfährt oder mit Deinen Worten Dumm und Dusselig fährt wären doch sogenannte Waypoints bzw. Markierungen auf der Karte angegebn und man muss wie auch immer den Zielpunkt erreichen.

Cool wäre natürlich wenn man sich mit so einer Art Google Earth Karte sich einen eigenen Weg auf einer Karte Markiert und dieses in sein GPS eingibt.

Und mal los nach dem Motto

Der Weg ist das Ziel.

Aber sowas ist nur ein Wunsch Gedanke und ich lasse mich zum Release überraschen

Malefiz schrieb:
Cool wäre natürlich wenn man sich mit so einer Art Google Earth Karte sich einen eigenen Weg auf einer Karte Markiert und dieses in sein GPS eingibt.
Kannst ja gleich bis zum Release TDU zocken..;)

Zurück
Oben