Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:In dem Video sieht man jetzt schon wie die Texturen bei Motorstorm 2 hätten aussehen müssen.
wenn das echt ist 

kanns noch nicht recht glauben, aber die PS3 version scheint ja zumindest schon recht gut zu laufen. in einem Preview vor einigen Wochen wurde ja noch gesagt, dass diese version im vergleich zur PC version recht unstabil laufen soll.pil schrieb:Ja, schon viel Kontrast, stört mich aber nicht und ich denke, man wird das einstellen können. Sieht schon geil aus wobei ich mir denken könnte, dass das Gezeigte auch die PC Version ist, keine Ahnung.

ich hoffe aber, dass das game noch um so 2 monate verschoben wirdLol weiß auch nicht - sieht düster aus wie Fallout 3 Wink Aber warten wirs ab, der Mai kann kommen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen