Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja alter Schwede :dhoch: :dhoch: :dhoch:

In dem Video sieht man jetzt schon wie die Texturen bei Motorstorm 2 hätten aussehen müssen. Man, Fuel könnte der Hammer werden. Ich kanns kaum mehr erwarten. :sabber:
 
Beim ersten Trailer dachte ich noch "Oh ... da will jemand Motorstorm klonen" ... aber diese Wahnsinns-Kamerafahrt in dem Vistas-Trailer ist ja wohl :shock: wenn das echt ist :sabber:

Hoffentlich kriegen die das ständige geruckel aus den ganzen Videos bis zum Release in den Griff ... und hoffentlich schaffen es die Entwickler dann auch ein Feeling im Spiel zu erzeugen, dass einem die riesige Welt nicht als totes Beiwerk vorkommt ... ich mein ... um das auszunutzen müssten einige Rennevents ja 30 Minuten und länger sein ... ob man sich "traut" das in der neuen "Casualworld" auf den Markt zu werfen? ... Ich wünsch es mir jedenfalls. Das Spiel wird im Auge behalten, und Codemasters steht ja momentan mit ihren Serien für grundsolide Rennspielkost. :dhoch:
 
gibt wieder ein neues Video, in dem der Creative Director über das spiel spricht, im hintergrund sieht man "live" gameplay der PS3 Version.
als releasedatum gibt er Mai an.... :staun: kanns noch nicht recht glauben, aber die PS3 version scheint ja zumindest schon recht gut zu laufen. in einem Preview vor einigen Wochen wurde ja noch gesagt, dass diese version im vergleich zur PC version recht unstabil laufen soll.
schade, dass es wohl keinen splitscreen mode haben wird, zumindest wurde darüber kein Wort verloren bisher. bei dieser riesigen spielewelt kann ich es zwar verstehen, aber schade ists dennoch :)

EDIT: das video sollte ich vllt auch noch verlinken ;)

http://www.gametrailers.com/player/45999.html
 
Ich hoffe das Spiel wird halbwegs so wie Test Drive Unlimited - das war soo geil.

Was ich mich aber frage: Ich sehe immer nur unwegsames Gelände auf den Videos, gibt es keine Städte oder so?
 
ich denke nicht, nein.
wäre wohl zu viel des guten gewesen, auch noch städte zu designen. das hätte man bestimmt schon irgendwo gesehen.
wäre aber definitiv interessant gewesen :)
 
Naja damit wird das Spiel aber nur mehr halb so interessant.. Weil nur unwegsames Gelände alleine ohne irgend ein zb Dorf wird auf die Dauer eintönig.
 
ich finde das gelände sieht in den videos alles andere als eintönig aus. irgendwo sind dann halt die grenzen für die entwickler. ein richtiges "stadtgebiet" hab ich da wirklich nicht auch noch erwartet. aber ich fände es cool, wenn man vllt an ruinen vorbeifährt, an ein paar von Naturgewalten zerstörte geisterstädte. auch wenn es nur 2 strassenreihen sind...
 
hab eben nochmal den Vistas trailer angeschaut:
es wird scheinbar beides geben.

das sieht alles schon sehr abwechslungsreich aus.... u.a. scheint es tatsächlich auch Ruinen zu geben, sieht man zumindest am anfang von diesem trailer: ein paar kaputte mauern im Vordergrund, im Hintergrund sieht man die skyline von einer (gross-)stadt...
gleich im nächsten bild sieht man dann schneebedeckte hügel.
ich würde am liebsten gleich losrasen :)
 
Wie gesagt ich bin gespannt auf das Game. Bin ein totaler Test Drive Unlimited Fan (tolles Spielprinzip) und diese Open World Idee bei Rennspielen hat es mir angetan. Was bei dem Spiel halt sein wird ist, dass du keine "Autohersteller oder Garagen" haben wirst (denk denk ich mir mal). Könnte aber eine Art Mercedes Benz Racing werden.. (wenn man die unterschiedlichen Umgebungen sich anschaut)
 
TDU habe ich auch geliebt. Die Steuerung fand ich zwar nur okay, aber allles andere hat das zu 100% entschädigt!!!

Das einzige was mich an den Videos etwas stört, es ist alles etwas zu denkel.
Also dunkle stellen sind etwas zu krass. Also das ganze Spiel ist etwas zu kontrastreich. geht das nur mir so?
 
Ja, schon viel Kontrast, stört mich aber nicht und ich denke, man wird das einstellen können. Sieht schon geil aus wobei ich mir denken könnte, dass das Gezeigte auch die PC Version ist, keine Ahnung.
 
pil schrieb:
Ja, schon viel Kontrast, stört mich aber nicht und ich denke, man wird das einstellen können. Sieht schon geil aus wobei ich mir denken könnte, dass das Gezeigte auch die PC Version ist, keine Ahnung.

zumindest im Hintergrund vom neusten Video scheint die PS3 version zu laufen. da sieht man jedenfalls die entsprechenden DualShock-Tasten, wenn man genau hinsieht :cool:

Lol weiß auch nicht - sieht düster aus wie Fallout 3 Wink Aber warten wirs ab, der Mai kann kommen
ich hoffe aber, dass das game noch um so 2 monate verschoben wird ;)
sonst habens alle schon zu genüge gespielt, bis ich dazu komme

etwas düster ist es schon. liegt vllt auch an der düsteren Vorgeschichte, für diese alternative realität :lol:
 
Zurück
Oben