Malefiz
Carpe Diem
Foo Fighter schrieb:
Bei Amazon steht bis jetzt nur als Release Datum Mai 2009 und ansonsten keine genaues Datum hmmmmmm.............
Aber Vorfreude hat auch was für sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foo Fighter schrieb:

pil schrieb:Sieht eh total linear aus, also ich weiß nicht.
Das wird letztendlich auch "nur" ein Checkpoint-Racer wie Smugglers Run
Nur mit etwas größeren Landschaften. Die "Freiheit" wird dann darin bestehen dir auszusuchen ob du um den Baum/Stein/Berg/See der zwischen dir und dem Checkpoint liegt links- oder rechtsrum fährst irgendso ein Pupskopf schrieb:Arrows can be disabled
Sir N schrieb:irgendso ein Pupskopf schrieb:Arrows can be disabled
EA the Master schrieb:Sir N schrieb:irgendso ein Pupskopf schrieb:Arrows can be disabled
Ja wäre auch schlimm wenn nicht, aber was die Jungs meinen ist glaube ich ALLE sich ihren Weg suchen müssen. Und nicht das einer mit GPS fährt und dadurch (vielleicht) ein Vorteil hat.
Ein Punkt in der Karte wäre imo das beste gewesen, kann mir dann gut vorstellen wie einer reinschreit:
wooooooohoooooooooo MONSTERJUMP
OH FUCK wo kommt der scheiß See jetzt her
grrrrrrrrrrr
pil schrieb:Also wenn das nur ein Checkpoint Racer wird dann wird auch das Spiel von der Liste gestrichen. Pfeile für Doofe brauch ich in einem Rennspiel nicht, ganz schlimm und ein persönliches Nogo.
Kannst ja gleich bis zum Release TDU zocken..Malefiz schrieb:Cool wäre natürlich wenn man sich mit so einer Art Google Earth Karte sich einen eigenen Weg auf einer Karte Markiert und dieses in sein GPS eingibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen