Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC FTL - Faster Than Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt beim drüber nachdenken noch ein paar Sachen eingefallen:

Spart euch die Stealtheinheit. Klingt verlockend, aber bis man 15 Sekunden Zeit hat muss man viel Geldeinheiten reinbuttern. Hätte ich mir diese 150 gespart, hätte ich noch den Schild voll updgrade können, dann vielleicht noch eine Drohne kaufen, die den Gegner infiltriert (die sind richtig stark und zerstören die Hülle was auch Sauerstoff raubt und beim Kampf gegen die Drohne noch Schaden macht).

Doof... naja, weiter :D

Geiles Spiel, bin richtig überrascht gerade wie sehr mich das fesselt :dhoch:

Done. FUCK YOU, FLAGSHIP! :headbang:
Zwar nur auf easy, aber wenigstens ein kleiner Sieg :)
c7bipab20434mvzsb.jpg

Och menno! Habe mein Schiff gerade zum ersten Mal mit neuer Crew bestückt; einem Steinmann und einer Riesenheuschrecke. Am Ende des dritten Sektors (zivil, gar nicht so viel los) habe ich vor einer Minisonne einen 0815-Piraten bekämft. Der gab auch nach kurzer Zeit auf. Hat mich aber mit seinem letzten Treffer an 2 Seiten in Brand gesteckt. Ich hatte natürlich keine Blast Doors und nach und nach ist mir die Crew weggestorben bis nur noch der Steinmann übrig war. Der konnte die Systeme aber nun auch nicht mehr rechtzeitig online bringen, sodass er mitsamt dem Raumschiff von der Sonne geschmolzen wurde. Mein neuer Highscore: 875. :D

Macht echt tierisch Bock das Spiel! Habs gestern im Sale für 5$ auf der Herstellerseite gekauft.

so, habs mir gerade bei gog für 3€ gekauft. irgendwelche anfänger tipps oder muss man erstmal von alleine auf die fresse fliegen? :D

okay, von meiner "vakarian" musste ich mich dann im fünften sektor auch verabschieden...

Female%20Soldier%20Tears%201.jpg

ja, meine crew war eher mit intergalaktischen romanzen beschäftigt. da wurden quasi andere sachen kalibiert.

Habe gerade auch etwas gesuchtet. Wie wehre ich mich gegen Piraten, die in mein Schiff kommen? Meine Crew ist so schwach... oder reicht es ein paar Fenster zu öffnen?

Boah, das Spiel raubt mir den letzten Nerv. Auf der einen Seite macht es unendlich süchtig und auf der anderen Seite ist es einfach viel zu schwer :wand:

Edit: könnt ihr mir mal Tipps geben wie ich an Scraps kommen, mir fehlts irgendwie an allen Ecken und Kanten

Zurück
Oben