Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fruit Ninja Kinect

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gunstinger ist ja auch nich im bewegungsmodus "aktiv" zu spielen. da bewegste ja nur die arme...

bei fruti ninja stehste ja davor und siehst dich als schatten im hintergrund um dann mit gefuchtel das obst zu zerhacken.

Moin,

wäre jemand aus meiner Friendslist (Raketenrenner, Pöldi, Flips, Schenckman etc.) so nett und würde es nochmal zocken, damit ich den Erfolg mit der Freundesherausforderung schaffen kann. :)

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Attendorner schrieb:
Moin,

wäre jemand aus meiner Friendslist (Raketenrenner, Pöldi, Flips, Schenckman etc.) so nett und würde es nochmal zocken, damit ich den Erfolg mit der Freundesherausforderung schaffen kann. :)

Vielen Dank im Voraus

Grüße

:lol:
Ich wollte erst Einspruch einlegen, dass ich nicht aufgeführt bin. Aber ich denke, ich habe mich gefunden. :lachweg:
Ich werde es heute nochmal starten. Was muss ich genau machen?

Rocketracer schrieb:

Einfach so schlecht wie möglich sein, damit ich Dich in der wöchentlichen Bestenliste schlage :D
Nein, Deine besten Scores werden in einer wöchentlichen Bestenliste geführt. Einen davon (egal welcher Modus) muss ich in den Herausforderungen überbieten ;)

Attendorner schrieb:
Rocketracer schrieb:

Einfach so schlecht wie möglich sein, damit ich Dich in der wöchentlichen Bestenliste schlage :D
Nein, Deine besten Scores werden in einer wöchentlichen Bestenliste geführt. Einen davon (egal welcher Modus) muss ich in den Herausforderungen überbieten ;)

Ok, dann werde ich mich schon mal aufwärmen und die Spitze der Weltrangliste erobern. :gerri:
Hast Du denn schon alle anderen Erfolge?

Fehlt dann nur noch der 10.000 Früchte Erfolg.
Der steht aber auch vor der Tür, da ich aktuell bei knapp über 8.500 bin :)

Eventuell ziehe ich dann noch die restlichen Add-Ons, aber da sind die Achievements ja nicht wirklich ein Problem.

Attendorner schrieb:
Fehlt dann nur noch der 10.000 Früchte Erfolg.
Der steht aber auch vor der Tür, da ich aktuell bei knapp über 8.500 bin :)

Eventuell ziehe ich dann noch die restlichen Add-Ons, aber da sind die Achievements ja nicht wirklich ein Problem.

Mit den restlichen Add-Ons ist das bei mir so eine Sache. Ehrlich gesagt bieten die ja keinen neuen Inhalt. Insofern warte ich da wohl auf eine Preissenkung.

Okay, dann stelle ich heute auch noch den Kleiderständer vor Kinect. Sollte dann ja nach ein paar Anläufen drin sein (Ich nehme sicherheitshalber auch nur einen Kleiderbügel). :D

Zurück
Oben