superschaf
Moderator
Ladet euch doch das gratis weihnachtsaddon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:Ladet euch doch das gratis weihnachtsaddon

superschaf schrieb:Kann man das auch im sitzen spielen ?![]()

Attendorner schrieb:Moin,
wäre jemand aus meiner Friendslist (Raketenrenner, Pöldi, Flips, Schenckman etc.) so nett und würde es nochmal zocken, damit ich den Erfolg mit der Freundesherausforderung schaffen kann.
Vielen Dank im Voraus
Grüße

Rocketracer schrieb:Ich werde es heute nochmal starten. Was muss ich genau machen?
Attendorner schrieb:Rocketracer schrieb:Ich werde es heute nochmal starten. Was muss ich genau machen?
Einfach so schlecht wie möglich sein, damit ich Dich in der wöchentlichen Bestenliste schlage
Nein, Deine besten Scores werden in einer wöchentlichen Bestenliste geführt. Einen davon (egal welcher Modus) muss ich in den Herausforderungen überbieten![]()

Attendorner schrieb:Fehlt dann nur noch der 10.000 Früchte Erfolg.
Der steht aber auch vor der Tür, da ich aktuell bei knapp über 8.500 bin
Eventuell ziehe ich dann noch die restlichen Add-Ons, aber da sind die Achievements ja nicht wirklich ein Problem.
Pöldi schrieb:@Attendorner
Welcher Modus ist dir denn am liebsten?
Attendorner schrieb:Ich kann alles
außer ZEN, Klassik & Aracade
Pöldi schrieb:Okay, dann stelle ich heute auch noch den Kleiderständer vor Kinect. Sollte dann ja nach ein paar Anläufen drin sein (Ich nehme sicherheitshalber auch nur einen Kleiderbügel).![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen