Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fruit Ninja Kinect

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern sind mir die Bonusbananen nur so um die Ohren geflogen: 906

Hätte mehr sein können, da ich beim Granatapfel nur 38 geschafft habe :fp:

Gerade eben nochmal ein wenig gespielt und ein bisschen meine Leistungen verbessert. :)
Bei den Erfolgen fehlen mir noch das Zerteilen der 10000 Früchte, die 3 Bananen gleichzeitig bekommen sowie die geheime Frucht zerschlitzen.

Kann man die letzten beiden Ereignisse irgendwie beeinflussen?

Die geheime Frucht kann man nur im Klassik-Modus bekommen und bei den 3 Bananen ist es auch Glück. Kann man beide nicht beeinflussen. Ich hab die gheime Fruchte bei ca 4500 zerteilten Früchten bekommen, ein anderer hatte sie nach 10000 noch immer nicht.

Flips360 schrieb:
Die geheime Frucht kann man nur im Klassik-Modus bekommen und bei den 3 Bananen ist es auch Glück. Kann man beide nicht beeinflussen. Ich hab die gheime Fruchte bei ca 4500 zerteilten Früchten bekommen, ein anderer hatte sie nach 10000 noch immer nicht.

Gut, dann gehöre ich wohl zur zweiten Gruppe. :D

Ich hab nun über 10000 Früchte zerteilt und auch die geheime Frucht konnte ich erfolgreich zerteilen. :D
Allerdings habe ich weiterhin keine 3 Bananen gleichzeitig gehabt.

Da steh ich gestern auf der Gamescom am F1 2011-Stand und am LG-Stand wurde Fruit Ninja Kinect gestartet. Das erste, was ich dann sehe, ist direkt mal ein Durchlauf, wo einer den "3 Bananen-Erfolg" freischaltet. :lol: :wand:

Ich habe gerade meinen Arcade-Highscore auf knapp 700 geschraubt und hatte eine nette 10-Früchte-Kombo... :grins:
Aber gleichzeitig drei Bananen hatte ich weiterhin nicht. :motz:

So, hab gerade den letzten Erfolg erspielt und bin nun dabei, alle freischaltbaren Sachen zu erspielen. Habt Ihr die schon alle? Mir fehlen noch 3 Objekte.

EDIT: Hab alle Objekte freigeschaltet! :D
Meine Kombination: Flammen-Klinge mit Plasma-Schatten und Sensei-Hintergrund ---> sieht super aus! :D

EDIT2: Mir fehlen noch zwei Avatar-Awards aus dem Multiplayer. Gut, dass ich wohl keine Partnerin/keine Partner zum Spielen habe... :I

Fruit Ninja Kinect DLC Announced

Fruit Ninja Kinect is barely two weeks old, and gamers who've already sliced through the game's achievement list and are looking to expand on what comes included with the title will be happy to hear they won't have to wait much longer, as Halfbrick Studios revealed today that the "Storm Season" DLC Pack will soon be coming to the LIVE Marketplace.
The "Storm Season" DLC Pack will include the "Storm Castle” background, a new player silhouette, titled “The Rain Man Shadow”, and the ”Lightening Bolt” blade. The DLC will also add three achievements worth 50 GS.
There is no word on when the DLC will be released, but it should be soon and we'll be sure to cover that when it happens. The price has been set at 160 MSP.

stormseasonpromo.png

http://www.trueachievements.com/n5167/fruit-ninja-kinect-dlc-announced.htm

Allerdings soll es derzeit noch Probleme mit den neuen Erfolgen geben, da diese noch nicht auf Xbox.com verfügbar sind.
Soll heißen: Wer nicht den Umweg über Gamertag-Wiederherstellung gehen möchte, sollte vorerst mit dem DLC warten.

Rocketracer schrieb:
Ist der DLC also empfehlenswert?
Hintergrund und Schatten gefallen, Blitze sind der Hammer :)

Welche neuen Erfolge gibt es denn?
- 2 Granatäpfel in einem Spiel Classic-Modus mit Blitzen zerteilen
- 20 critical hits mit dem Regenschatten im Classic-Modus
- 75 Punkte in den ersten 30 Sekunden Zen-Modus mit dem neuen Hintergrund ausgewählt

btw. mit den Blitzen gleich einen neuen Granatapfel-Rekord aufgestellt: 102 :hurra:

Mal schauen, ob ich da zuschlage.
160 Punkte sind ja nicht so viel, andererseits finde ich die Inhalte jetzt nicht wirklich notwendig...

Natürlich sind die Inhalte absolut nicht notwendig. Hier wird reine Kosmetik angeboten, keinerlei neue Spielinhalte. Die machen halt Kasse mit Opfern wie mir :p

Zurück
Oben