Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Die geheime Frucht kann man nur im Klassik-Modus bekommen und bei den 3 Bananen ist es auch Glück. Kann man beide nicht beeinflussen. Ich hab die gheime Fruchte bei ca 4500 zerteilten Früchten bekommen, ein anderer hatte sie nach 10000 noch immer nicht.

Dank neuer Technik habe ich 98 geschafft, die 100 packe ich auch nochRocketracer schrieb:Mein Rekord beim Granatapfel liegt übrigens bei 70, wer bietet mehr?![]()

Fruit Ninja Kinect is barely two weeks old, and gamers who've already sliced through the game's achievement list and are looking to expand on what comes included with the title will be happy to hear they won't have to wait much longer, as Halfbrick Studios revealed today that the "Storm Season" DLC Pack will soon be coming to the LIVE Marketplace.
The "Storm Season" DLC Pack will include the "Storm Castle” background, a new player silhouette, titled “The Rain Man Shadow”, and the ”Lightening Bolt” blade. The DLC will also add three achievements worth 50 GS.
There is no word on when the DLC will be released, but it should be soon and we'll be sure to cover that when it happens. The price has been set at 160 MSP.
Rocketracer schrieb:Nicht wirklich ein überzeugender DLC, aber mal schauen. 160 Points sind ja auch überschaubar.
Hintergrund und Schatten gefallen, Blitze sind der HammerRocketracer schrieb:Ist der DLC also empfehlenswert?
- 2 Granatäpfel in einem Spiel Classic-Modus mit Blitzen zerteilenWelche neuen Erfolge gibt es denn?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen