Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fruit Ninja Kinect

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Punktzahl im Zen-Modus steht. Leichte Aufgabe für Dich, Attendorner. ;)

Hat leider nicht geklappt.
Da ich im ZEN-Modus schon vorher mehr hatte (205) zählt das scheinbar nicht :I
Dummerweise sind meine Scores in allen Kategorien jetzt auch ziemlich hoch...
Im Arcade-Modus bin ich sogar an Pöldi vorbeigezogen :grins:

Vielleicht nächste Woche nochmal :)

Na toll, d.h. jetzt darf ich mir wieder den Arm auskugeln um dich einzuholen. :motz: :lol:

Meine Wochenscores müssten ja momentan aller leer sein. Wenn du mir sagst in welchem Modus dir welche ca. Punktzahl helfen würde, dann stelle ich mich hin und versuche eine Punktlandung. :)

206 Punkte im ZEN-Modus müssten es schon sein. Problematisch wird dann nur, dass wieder zu toppen :ugly:

Wann werden die Statistiken resettet? Falls das am Sonntag passiert, kann man ja nächste Woche nochmal angreifen ;)

Kannst du deine Arme überhaupt noch über Schulterhöhe heben? Ich hatte da am nächsten Tag manchmal ziemliche Probleme :ugly:

206 Zen-Modus... Check!

Wie sieht es den im Classic-Modus aus? Den spiele ich am liebsten.

Pöldi schrieb:
Kannst du deine Arme überhaupt noch über Schulterhöhe heben? Ich hatte da am nächsten Tag manchmal ziemliche Probleme :ugly:

206 Zen-Modus... Check!

Wie sieht es den im Classic-Modus aus? Den spiele ich am liebsten.

Kann ich. Nach dem ersten Zocken war es schlimm, seit dem habe ich keine großen Probleme mehr. Zocke aber auch nicht länger als 30 Minuten am Stück ;)

Classic-Modus habe ich 533 geschafft :oops: das werde ich nie wieder erreichen ;)

ZEN-Modus 206 - 210 wäre zu knacken :)

Es sollen lieber mal die bisherigen DLCs reduziert werden... :tip:

EDIT: Kann mir jemand vom Halfbrick-Stand einen kostenlosen Code mitbringen? :? :gerri:

The Schenckman schrieb:
Oh Mann.
Ich muss mal wieder Kinect anwerfen.
Bei mir ist das ausgeschaltet.
Weil die Sprachsteuerung bei mir immer reagiert,wenn der andere TV läuft.

Aber doch nicht für so einen lahmen DLC.
Da gibt es doch ganz andere Kinect-Highlights.

Und noch ein neuer DLC: Flower Power
Die Erweiterung erscheint am 14. November, Preis noch unbekannt (Ich tippe 160 MS-Punkte).

Quelle: http://playxbla.com/get-groovy-with-this-fruit-ninja-kinect-dlc-flower-power/

Zurück
Oben