Attendorner
Kombiniere: Game On!
Rocketracer schrieb:Punktzahl im Zen-Modus steht. Leichte Aufgabe für Dich, Attendorner.![]()
Danke Raketenrenner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Punktzahl im Zen-Modus steht. Leichte Aufgabe für Dich, Attendorner.![]()

Pöldi schrieb:Kannst du deine Arme überhaupt noch über Schulterhöhe heben? Ich hatte da am nächsten Tag manchmal ziemliche Probleme
206 Zen-Modus... Check!
Wie sieht es den im Classic-Modus aus? Den spiele ich am liebsten.
das werde ich nie wieder erreichen Pöldi schrieb:Zen habe ich jetzt mal eine 208 hingelegt.
Allerdings habe ich gerade gesehen, dass du da Weekly mit 229 geführt wirst![]()

Attendorner schrieb:Leaderboards sollten resettet sein. Wenn ich dann nochmal bitten dürfte![]()

The Schenckman schrieb:Oh Mann.
Ich muss mal wieder Kinect anwerfen.
Bei mir ist das ausgeschaltet.
Weil die Sprachsteuerung bei mir immer reagiert,wenn der andere TV läuft.
Rikibu schrieb:sehe ich auch so.
irgend ne aktion kommt bestimmt, da gehn die dann für 80 punkte raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen